1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lutea: Symbol für Überblicksseite verschwunden

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Lucie4567, 27.04.2011.

  1. Lucie4567, 27.04.2011 #1
    Lucie4567

    Lucie4567 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    ich bin gerade etwas aufgeschmissen. Irgendwie ist heute Nacht das Symbol von meinem Lutea verschwunden, mit dem ich zu der Überblickseeite der ganzen Anwendungen gelangen konnte. Ich sehe nun nur noch die Anwendungen, die ich auf der Startseite abgelegt hatte. Wie kann ich diesen Schnellzugriff auf die Überblicksseite wieder herstellen? Unter + kann ich einzelne Anwednungen (sie sind also nicht verschwunden) auf den Startbildschirm hinzufügen - allerdings finde ich nicht die Möglichkeit, den Link zu der Überblicksseite hinzuzufügen.
    Über schnelle Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank!
     
  2. makalele, 27.04.2011 #2
    makalele

    makalele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hast du die Stockrom?
    Hast du es schon mal mit ein/ausschalten probiert.
    Wenn alle Stricke reißen und nichts hilft einfach die ROM neuinstallieren.
     
  3. -w-, 27.04.2011 #3
    -w-

    -w- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Da wo das Symbol sein sollte gedrückt halten (ca. 2 Sekunden), launcher aktionen, öffne/schliesse den drawer
     
  4. Quirin, 27.04.2011 #4
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011

Diese Seite empfehlen