1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Luxus Variante des Nexus S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von McFlow, 19.08.2011.

  1. McFlow, 19.08.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. djbommel, 19.08.2011 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Gott ist das Ding hässlich:scared:
     
  3. anime, 19.08.2011 #3
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    War auch mein erster Gedanke :scared:
    Aber ein Akkudeckel aus Aluminium wäre doch was, wenn der auf ebay angeboten wird, ist es meins :D
     
  4. Nils93, 19.08.2011 #4
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Solche Luxusvarianten sind doch meistens potthässlich :p
     
  5. djbommel, 19.08.2011 #5
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S

    Hatte das Desire HD und deswegen sag ich Nein Danke.
    Finde die Nexus S Plastik gut.:)
     
  6. devzero, 19.08.2011 #6
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    das ist ja wirklich eine Schande fürs Nexus :scared:
     
  7. masax, 19.08.2011 #7
    masax

    masax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Täuscht das oder sieht das Edel-Nexus wesentlich dicker aus als die reguläre Version?

    Achja...gefällt mir nicht!
     
  8. B.D.1:, 20.08.2011 #8
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich schließe mich euch an, das Ding gefällt mir so nicht :w00t00:
     
  9. tafkad, 21.08.2011 #9
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Ernsthaft, Luxus ist wenn man etwas hässliches hat.

    Ich denk mir jedenfalls immer wenn ich mal wieder auf der Rennbahn bin wieso die Leute mit Schotter ohne Ende so extrem hässliche Kleidung tragen. Besonders die reichen Frauen, da wird mir jedesmal anders und ich denke dann bin ich froh das ich nicht reich bin.

    So nun mal zum Telefon. Schön ist es nicht und ernsthaft, ich verstehe nicht wieso sin S-LCD mehr Luxus sein soll als ein Amoled. Ich würde immer noch jedes Amoled dem S-LCD vorziehen, gefällt mir bei weitem besser.
     
  10. Dr.Franz, 22.08.2011 #10
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Also dem kann ich nun aber nicht beipflichten, ich finde diese kuenstlich wirkenden Farben von AMOLED graesslich.
     
  11. Handymeister, 22.08.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte beachtet, dass das hier nicht die SLCD vs. SAMOLED Diskussion ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. koalalump, 22.08.2011 #12
    koalalump

    koalalump Gast

    Wenn die so fertigen wie sie rendern, dann wird das ein ganz grottiges Teil. Das Bild ist technisch dermassen schlecht gemacht, so etwas zur Veröffentlichung freizugeben ist wirklich eine Schande. :lol:
     
  13. Xanubius, 22.08.2011 #13
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Also auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, ein stabileres Touch Android wirds wohl erstmal nicht geben.
    Wer Mobiado kennt oder mal in der Hand hatte (ich gehöre zu den glücklichen mal eins testen zu dürfen), der weiß das die Mobiados so gut wie unzerstörbar sind.
    Davon ab, so hässlich finde ich das gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen