Luxusprobleme: Wie Videos klein machen

Z

Zumpel

Neues Mitglied
3
Moin
Die Kamera ist ja echt super, und ich sehe auch keinen Grund Videos geringerer Qualität zu machen.. ABER:
Wenn ich Videos verschicken möchte, möchte ich sie kleiner rechnen und möglichst auch als mpg oder divx verschicken... die Frage ist wie ?

Also: Womit macht ihr eure Videos kleiner ? (Auflösung Kompression)
Bin sowohl an Freeware als auch an kostenpflichtigen Lösungen interessiert. Evtl sogar direkt im Handy ?! Danke euch.
 
Ich such so was auch für Bilder.
Bein iphone eines freundes ist das von haus aus dabei.
 
andvol schrieb:
Ich such so was auch für Bilder.
Bein iphone eines freundes ist das von haus aus dabei.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht nur so: Mail öffnen, Attachement>Galerie>Foto(s) auswählen. Da kannst Du prozentual kleinere Bilder verschicken. Aus der Kamera App heraus geht es soweit ich sehe nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.026
html6405
html6405
S
Antworten
3
Aufrufe
3.201
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten