1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Luxusprobleme: Wie Videos klein machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Zumpel, 01.07.2012.

  1. Zumpel, 01.07.2012 #1
    Zumpel

    Zumpel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Moin
    Die Kamera ist ja echt super, und ich sehe auch keinen Grund Videos geringerer Qualität zu machen.. ABER:
    Wenn ich Videos verschicken möchte, möchte ich sie kleiner rechnen und möglichst auch als mpg oder divx verschicken... die Frage ist wie ?

    Also: Womit macht ihr eure Videos kleiner ? (Auflösung Kompression)
    Bin sowohl an Freeware als auch an kostenpflichtigen Lösungen interessiert. Evtl sogar direkt im Handy ?! Danke euch.
     
  2. andvol, 01.07.2012 #2
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich such so was auch für Bilder.
    Bein iphone eines freundes ist das von haus aus dabei.
     
  3. 88Bit, 01.07.2012 #3
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

    Das geht nur so: Mail öffnen, Attachement>Galerie>Foto(s) auswählen. Da kannst Du prozentual kleinere Bilder verschicken. Aus der Kamera App heraus geht es soweit ich sehe nicht.
     

Diese Seite empfehlen