[M.A.D.] [ROM] [7.1.1] Unofficial AOSP N - Ulefone Metal [MT6753] Stable 2

Hallo zusammen,

ich habe mit diesem Rom auf dem Metal das Problem, dass das Telefon irgendwie die Bluetooth-Kopplung versaut. Symptom: Ich kopple das Telefon mit der FSE in meinem Auto, alles wunderbar. Am nächsten Tag stehen zwar die Geräte im jeweiligen gegenpart noch in der Liste, also in der FSE steht das Telefon in der Liste und im Telefon steht die FSE in der Liste. Aber die beiden verbinden sich nicht, sondern ich muss neu suchen und koppeln. Das gleiche auch mit meinem Headset, mit dem Computer usw.

Das war mit dem Original-Rom nicht so. Kann das jemand bestätigen oder läuft die Bluetooth-geschichte bei euch ganz normal? Dann muss ich evtl. neu flashen...

Danke, VG, jennix
 
hallo zusammen

Ich habe soweit MAD OS auf meinem ulefone Metal erfolgreich installiert jedoch kann ich keinen Exchange Server hinzufügen .
als gapps habe ich die genommen: open_gapps-arm64-7.1-pico-20170803

besten dank für die Hillfe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.136
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
794
Bug1303
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Bug1303
B
Zurück
Oben Unten