1. Pearli, 04.11.2011 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    so, da isser nu. Mein 1000er mehr oder weniger sinnvoller Beitrag für dieses Forum ^^

    Ich habe bis jetzt ner menge Personen geholfen und auch einigen bin ich auf den Schlips getreten. Nette leute habe ich auch kennengelernt und freu mich immer mal wieder, hier reinzuschauen.

    So, nun kommen wir zu mir. Interessiert vieleicht keinen, aber ich wollt mal sehen, ob ich noch alles über mich weiß :flapper:

    Im RL (was ist das werden manche fragen :D --> schon wieder wikipedia? uähh) trage ich den wundervollen Namen Daniel :)cool2:) und bin [fast] 18 Jahre alt (Jahrgang April 1994, also noch ganz kanpp den alten persi bekommen :lol: ). Zurzeit wohn ich sogar noch bei meinen Eltern und versuch mich durchs Leben zu kämpfen. Freizeitmäßig geh ich als Bürokaufmann arbeiten und mein hauptberuf ist freizeit gestalten *lol*.
    Ich bin aktiv in einem Kegelsportverein (klingt komisch, ist aber so) und es macht auch immer wieder spaß, auswerts spielen zu gehen (besonders mit dem richtigen maß an [alkoholischen] Getränken). Sonst lese ich begeistert Bücher (auch wenn sich hier manche fragen, was ist ein buch --> oh nein, ein link, nicht fest drücken, der ist ganz weich) treff mich liebend gern mit Freunden und häng bisschen ab. Manchmal geh ich auch ins Kino und seh mir die aktuellen Blockbuster an.
    Mein Lieblingsfilm ist Transformers (ja, alle drei :D) deswegen findet man mich auch mal im internet mit dem namen Bumblebee was wiederrum mein lieblingscharakter ist.
    So, dass wars auch schon.

    Fragen sind nicht gern gesehen, werden aber trotzdem beantwortet :razz:

    Greetings

    P.S.: Nein, ich bin nicht verückt, nur manchmal
     
  2. B.D.1:, 05.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Na dann :)

    übrigens...Vorstellungsthreads werden nicht mitgezählt, sonst hätt ich höchstwahrscheinlich schon mindestens 10000 aufm Zähler :D

    Viel Spass noch
     
  3. Pearli, 05.11.2011 #3
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Ist mir dann auch aufgefallen. Dann war es eben der inoffizielle 1.000 beitrag :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. segelfreund, 07.11.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de
    Viel Spaß mit Deinem Androiden und ich denke Du wirst hier im Forum bestimmt das finden was DU suchst.
    Und sicherlich auch viel Hilfe geben.


    :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:
     
    Pearli bedankt sich.
  5. Pearli, 17.02.2012 #5
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Werde ich mal meinen eigenen Thread missbrauchen ;)

    1. Bitte sendet mir für Das Wildfire keine PN's für den Support mehr, mit TeamViewer arbeite ich nichtmehr und habe es auch nichtmehr installiert, außerdem quillt mein Postfach bald über ^^

    2. Wenn ihr mit mir über die PM's diskutieren wollt, gern, ich antworte auch, aber unterlasst bitte Sätze wie: "wenn du 1500 Beiträge in 6 Monaten verfasst hast, kann da ja nicht viel Qualität dabei sein" u.s.w.
    Sowas fasse ich als Beleidigung auf...Außerdem kann ich von mir behaupten, dass 85% meiner Beiträge Sinn machen und hilfreich sind...

    Danke für eure Aufmerksamkeit - weitermachen :D