1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

M10 Editor Tutorial GUIDE?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schmo, 18.06.2011.

  1. schmo, 18.06.2011 #1
    schmo

    schmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    hy kennt hier jemand ein oder mehrere Tutorials für den m10 editor?
    bzw ein Thread wo man trüber postn kann?

    ich würde gern den lockscreen vom unity sense 3.0 rom anpassen wie hier
    [GUIDE][SKIN] Transparent Sense 3 Rosie Navbar + m10 image editing - xda-developers ein tut das ich gefunden
    jedoch findet das tool die pngs nicht anstatt werden nur dat Datein gezeigt...

    wie geht das?
    swürde mich brennend interessieren..

    @he_stheone64 du hast ja das genial theme dafür gemacht
    währe es denkbar das du vl uns schliderst wi du zb die navbar der rosie so gemacht hast?
    vielen dank
    vielen dank mfg schmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
  2. b0uNz, 18.06.2011 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Mich würde sehr interessieren wie ich einen 4x5 bzw. ein 5x4 appdrawer basteln kann.
    Ist dies denn mit dem m10 Editor möglich?
     
  3. flakesnow, 19.06.2011 #3
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, hast du denn auch die aktuellste Version und decompile Images angehakt? Wenn ja, sollte das eigentlich ohne Probleme gehen. Habe ich jetzt schon mehrmals gemacht. Bilderdateien haben Namen wie 0x00001.dat.png. Also heißen auch Dat. Geh mal in die Minaturansicht.

    Oder im M10 Editor gehst du auf Decompile/Show. Gehst auf den Punkt Textures, dort solltest du auch die Images die in der M10 Datei stecken sehen. Die Rosie Navibar läuft über die workspace m10 File.

    Tutorials gibt es nur wenige. Man muss sich selber zwanghaft einarbeiten und nicht schlafen.
     
  4. schmo, 19.06.2011 #4
    schmo

    schmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    habs nun geschaft
    kann man irgendwie herausfinden
    ob die texturen die verwendet werden in der app apk oder in der fusion apk sind?

    weist du wi man den app drawer anpassen kann?
    zb 5x4 oder 5x5?
     
  5. flakesnow, 20.06.2011 #5
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo die Texturen verwendet werden siehst du ja nach dem decompilen der APK.

    Das ganze geht auch über die Rosie. Leider weiß ich es nur für die Sense 2.1 ROMs. Für die Sense 3.0 Rosie da hänge ich leider am Haken und komme nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011

Diese Seite empfehlen