M2 unterbricht Gespräche und Weiteres, ähnlich Warmstart

O

Orgelmatt

Neues Mitglied
0
Hi!
Probleme schon vor Lollipop, jetzt aber noch schärfere! Plötzlich Blackscreen, Android-Logo, Bluewave-Screen, dann ist es wieder da. Dabei aber ging verloren: Gespräch / geschriebene Teilnachricht.
Habe gerade neuen Akku eingebaut - vergeblich, genau die gleichen Symptome, treten sogar auf, wenn das Ladegerät (original) angeschlossen ist...
Kann das an überfülltem Speicher von Lollipop liegen? Bringt ein Reset mehr als ein normales abschalten und muß ich vor diesem alle Daten sichern?
Sorry wegen der vielen Fragen, mich würde interessieren, ob ich und meine Frau die Einzigen sind, deren M2Aqua derart abschmiert...
 
Nutz mal die Reparatur-funktion von PC Companion, dein System hat irgendeinen Fehler
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.357
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
0
Aufrufe
1.193
uzeuuz
U
H
Antworten
13
Aufrufe
3.521
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten