M4 Aqua Dual 26.3.B.1.33-R5C

K

kepler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze das Xperia M4 Aqua Dual E2333, Anpassung 1293-7732 R9A. Auf Xpericeck.com gibt es jetzt genau für diese Gerät seit einer Woche das Update auf Android 6.0 mit o.g. Software.

Ichbekomme dieses Update aber weder über WLan, PC Companion oder Xperia Companion. Hat das Update schon jemand?
 
Hi

Ich hab die gleiche Version, bei mir kommt auch nix :)
Wird wohl (leider) noch ein wenig dauern.

lg
rem996
 
Es ist endlich soweit. Android 6.01 ist angekommen auf meinem franzüsischen M4 Aqua Dual (E2333)
 
Hi, ich hab's vor ein paar Tagen via Companion auf meinem französischen M4 Aqua Dual (E2333) installiert.
Soweit läuft es wirklich gut. Es kommt mir viel flüssiger vor als mit Android 5.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das nun in der Akkuverbrauchsanzeige WLAN an oberster Stelle steht mit 80% Akkuverbrauch.
Habt ihr das auch?

Gruss
rem996
 
OK, das ganze hat sich wieder normalisiert, nachdem ich in den Einstellungen beim Standort die Suche über WLAN rausgenommen habe :)
Soweit so gut!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
620
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.136
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.161
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten