1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

m4b Hörbucher auf meinem Nexus One

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von mrpepsi, 08.08.2011.

  1. mrpepsi, 08.08.2011 #1
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hallo,
    ich habe nun schon diverse mediaplayer installiert. kein einziger konnte bisher meine m4b hörbücher abspielen. hat jemand einen tip für einen player der das kann? danke!
     
  2. DieGoldeneMitte, 08.08.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nach Eingabe von "m4b android" bei Google habe ich in Nullkommanix die Seite Androidzoom gefunden, die die Dinger dutzendweise anbietet. :sleep:
     
  3. mrpepsi, 08.08.2011 #3
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    wie schon gesagt... ich habe mehrere player installiert von denen gesagt wurde das sie auch m4b abspielen. bisher hat keiner seinen dienst wie versprochen verrichtet. ich wollte niemanden der für mich "m4b android" bei google eingibt, sondern habe jemanden gesucht der bei sich einen audiobook player installiert hat und mir einen empfehlen kann. :glare:
     
  4. brundie, 16.08.2011 #4
    brundie

    brundie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Frage, was sind das für m4b Audiobooks selbstgemachte oder gekaufte?
    Bei gekauften handelt es sich um codierte Dateien die kann man nicht so einfach absoielen. Ich selber habe Audible Dateien die ich mit itunes abspiele.
    Dazu habe ich die MP3 Player bei Audible anmelden müssen. Als ich damals geschaut habe wurde das N1 nicht unterstützt. Vielleich´t liegt ja da dein Problem?
    Falls nicht ignoriere diesen Kommentar :cool2:
     
  5. mrpepsi, 16.08.2011 #5
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    es handelt sich im selbstgemachte. direkt von der cd als m4b umgewandelt.
     
  6. JulianDarkBlue, 17.08.2011 #6
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Logischerweise käme jetzt die Frage nach dem verwendeten Converter ? :cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  7. mrpepsi, 17.08.2011 #7
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    audiobook builder auf mac osx
     

Diese Seite empfehlen