1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.m4v player (ich weiß das wurde schon oft gefragt)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von xperia arc s lover, 08.05.2012.

  1. xperia arc s lover, 08.05.2012 #1
    xperia arc s lover

    xperia arc s lover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo alle zusammen,
    ich habe neulich eine Blu-ray mit einer iTunes digital copy gekauft, die digital copy heruntergeladen, auf iPod syncronisiert. Dann wollte ich die digital copy auf mein Xperia Arc S kopieren (ich wusste schon das mein SE Arc S .m4v nicht abspielt), stundenlang in google nach konverter gesucht= alle haben nicht funktioniert. Ich weiß das mein problem schon öfters angesprochen wurde (sind alle aber schon ein paar jahre alt, zumindest die die ich gefunden habe), ich frage trotzdem:
    gibt es einen guten kostenlosen .m4v player im play store, oder sogar einen konverter der FUNKTIONIERT?
    freue mich auf jede antwort :thumbup:,
    der xperia arc s <3er
     

Diese Seite empfehlen