(M5C5) Bilder brauchen sehr lange für Vorschau.

FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
3
Hi zusammen,

(sorry gemeint ist natürlich M5C5)

Ich habe seit kurzer Zeit das X98 Air III 32GB Version.
ich bin Hobby Fotograf und nutze auch instagram.

Für die Übertragung der Bilder auf das Tab nutze ich AirDroid.
die Bilder sind im Schnitt 3 - 6 MB groß, aber es dauert ewig bis die ersten Bilder in der Vorschau (rasteransicht) zu sehen sind. Sonst sind alle als eine schwarze Fläche zu sehen. Die Galerie stürzt auch manchmal ab und muss beendet werdet.

Mein Smartphone welches von der Hardware viel schwächer ist, hat keinerlei Probleme mit den selben Bildern. Kann man was einstellen damit die Bilder sich schneller zeigen?

schönen Feiertag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal eine andere App zum Anzeigen der Bilder versucht?
 
Abend,
ja mit AirDroid aber da wird das bild auch die ganze Zeit nur geladen aber nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
728
cubeikon
cubeikon
B
Antworten
15
Aufrufe
3.556
kelebek
K
K
Antworten
49
Aufrufe
7.729
Berlin88boy
B
Zurück
Oben Unten