m7 zurück auf stock oder neues rom

Elco

Elco

Dauergast
1.209
mahlzeit ... mein frau hat seid paar wochen das problem das ihr m7 sich mal aufhängt,einfacvh so neustartet,die testen also das touch nimmer reagiert,esca 25 mins braucht für nen reboot usw ...also viele kleine probleme die sie an die decke springen lassn...

meine frage is was muss ich tun um zurück auf stock zu kommen oder nen anderes rom zu flashen...
ich weiss wird hier im forum bestimmt beantwortet aber das alles durchlesen is ja der hammer .. man wird dahin verlinkt,von dort dann wieder dahin usw

achso ich habe die insert coin rom drauf momentan

twrp 2.8.6.0

und im fastboot steht das wie im bild

würde mich um hilfe freuen :D
 

Anhänge

  • 2017-04-11 10.42.54.jpg
    2017-04-11 10.42.54.jpg
    881,6 KB · Aufrufe: 359
Hast du es schon mit einem Factory Reset versucht ?

Wenn du eine andere Rom willst, brauchst du diese nur auf dem Telefon downloaden oder speichern und im Recovery flashen. Vorher "wipe" nicht vergessen.
 
und wenn ich eine stock rom flashen möchte ? ... welche nehm ich denn dann .. muss ich dann wieder s-off setzten oder einfach drüber damit
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.432
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
847
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.600
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten