M7 zurücksetzen (Root, Custom ROM drauf)

Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

nach nun mehr als 2 Jahren wollte ich mein M7 mal wieder auf den Original Zustand zurücksetzen. Meine Mutter will das haben. Es müsste zuletzt ne ViperOne ROM drauf gewesen sein. Aber keine Ahnung mehr welche Version. Ebenso müsste ich damal auch den Kernel geändert haben.
Jedenfalls habe ich es dann mal versucht auf Werkszustand zusetzen und jetzt gehts nicht mehr an. Es lädt solange bis eben der Akku leer ist.
Habe auch bei meinen Modellen danach nicht mehr gerootet. Bin also eingerostet.

Jemand einen Tipp, eine Idee?
 
Mit dem M7 kenne ich mich leider nicht aus; Stichwort Ruu dürfte aber helfen, da sich damit das Gerät noch einmal komplett frisch platt machen und neu aufsetzen lässt.

[ANLEITUNG] - Zurück zu STOCK
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.338
p-lorenz
p-lorenz
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten