1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

M70007 T series

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von aktivist, 24.07.2011.

  1. aktivist, 24.07.2011 #1
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo, hier mal, ich hab hier als Neuling gleich eine Frage, ich hab das obengenannte Tablet mit Android 2.2 Laut Telefoninfo

    Modellnummer WonderMedia WM8650
    Android Version 2.2

    leider ist auf dem Tablet ein chinesischer Market eingerichtet, hat irgendwer Infos wegen anderen Androidversionen dafür.

    Thx schon mal im voraus ;-)
     
  2. majorr, 26.07.2011 #2
    majorr

    majorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    bin auch auf der suche nach diesem update der mir das deutsche android market anzeigt, leider war ich bisher erfolglos.
     
  3. aktivist, 03.08.2011 #3
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    So, da sich hier niemand gemeldet hat, ich habe die Lösung schon selbst gefunden

    HYBRiD_WM8650_UBEROID_1.3.0_v5.7z

    Downloaden, auf eine Fat32 formatierte Micro SD Karte entpacken einlegen, das ausgeschaltete Pad komplett einschalten und warten. Achtung nicht abbrechen, er meldet eh rechtzeitig, das man die SD Karte entfernen kann.

    Das OS wird komplett neu aufgespielt ! Dieses Image ist nur für das Pad mit der rot grün LED, falls was schiefgehen sollte, weil Du ein anderes Pad hast, kann ich niemanden helfen, bei mir hats toll gefunzt

    Jetzt Zugriff auf den ganzen Market und die normalen Google Apps sind auch drauf.

    Ist dann das
    HYBRiD WM8659 HoneyCombMOD by HcH [www.HcH.net.tc]

    Grüße und alles Gute ;-)
     
    frechdachs83 und wonka haben sich bedankt.
  4. wonka, 12.08.2011 #4
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    @ aktivist
    wie lange hat das ganze bei dir gedauert?
    Weil meins lädt sich irgendwie dumm und dämlich. :sad:
    Wenn ich mal so überlege, mein HTC geht Ratz fatz mit nem neuen Rom :cool2:
     
  5. aktivist, 12.08.2011 #5
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ... tja so 5 -10 Minuten hat es schon gedauert .........
     
  6. wonka, 12.08.2011 #6
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    auch als das UBEROID Symbol da war?
     
  7. aktivist, 12.08.2011 #7
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    .. tja er schreibt dann mal beim Flashen unten hin, die SD Karte zu entfernen und das Gerät bootet dann weiter, zumindest war es bei mir so ....
     
  8. wonka, 13.08.2011 #8
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    die karte hatte ich ja dann auch entfernt, dann hat das gerät auch neu gebootet. und seit dem an geht es nicht weiter, hmmm. welche nummer hattest du ausgewählt gehabt?
     
  9. aktivist, 13.08.2011 #9
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    .. meinste welche Oberflächenverwaltung ?

    ... Ich hatte auch beim ersten Mal das Problem das das Pad gehangen hat, ich hab dann nochmal das Flashen probiert, sicherheitshalber das Image neu auf die SD Karte gespielt und dann hat es funktioniert, probier einfach das Image nochmal zu laden und das Ganze noch einmal, ich hoffe du hast das richtige Pad mit der rot - grünen Betriebs LED ?
     
  10. aktivist, 13.08.2011 #10
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
  11. wonka, 13.08.2011 #11
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    So das Rom ist drauf *freu* Ich habe auch das Pad nur bei mir ist die Home Taste Silber. Ja das ist das Rot - Grüne LED.
    Alles so weit schön und gut. Jetzt geht mein Wlan nicht mehr :-( Wenn ich es einschalte, versucht das Pad kurz zu scannen, dann bekomme ich die Meldung "Netzwerkscann nicht möglich" und Wlan deaktiviert sich wieder!
    Woran kann das denn jetzt nur liegen?
    Hast du das vllt. einen Rat für mich?
    Ich habe auch was gelesen von Wlan Einstellungen im Root Ordner ändern, nur leider ist das die Einstellung von EN oder GB, nichts von Deutschland.
     
  12. aktivist, 13.08.2011 #12
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    .. tja sorry, mein Pad ist sofort gegangen ... auch WLan ....

    diesbezüglich habe ich leider keine Infos, sorry ....
     
  13. wonka, 13.08.2011 #13
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hab den Fehler gefunden, nach laaaaaaaaaaaaangen suchen im World Wide Web habe ich die Lösung erhalten :D Ich musste den Wlan Treiber erneuern auf eine neuere Version. Und schon ging es, gott sei dank auch. Denn ich bin absolut auf das Wlan angewiesen :D
     
  14. aktivist, 14.08.2011 #14
    aktivist

    aktivist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.07.2011
    He super, tja dann alles OK, Gratuliere ...
     
  15. andy195665, 24.08.2011 #15
    andy195665

    andy195665 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo zusammen.ich habe mir euren Artikel auch sehr zu Herzen genommen da ich das selbe Problem habe und mich an alle Anweisungen gehalten.Leider geht das nur bis zum UBEROID beim neu start und da laed er bis zum abwinken.Er laed alles so wie im video zu sehen ist ,dann wird die minicd entfernt und er bootet bis zum Bild UBEROID da gehts nicht weiter,auch nicht nach mehrmalige neun Flashen und neu extrahieren.es waere schade um das teil da es mir bis her sehr geholfen hat.Ich hoffe das man mir helfen kann
     
  16. wonka, 25.08.2011 #16
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi Andy....

    auf dem Stand wo du bist, war ich auch. Ich hatte auch das selbe Problem wie du, bis ich mal alle Nummern ausprobiert habe. Und bei Nummer 8 hatte ich die passende ROM. Versuch mal die Nummern durch. Hast du ein Green/Red pad?
    Und Vibriert es beim Start?
     
    andy195665 bedankt sich.
  17. andy195665, 25.08.2011 #17
    andy195665

    andy195665 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Vielen Dank wonka, keine 12 minuten und alles laeuft,jetzt ist die Welt wieder io.Wenn man auf diesemk Teil noch Skype mit Voic und video zum laufen bringen kann haette man alles was man braucht,bin echt froh diese Seite gefunden zu haben,kann entlich meine Email unterwegs abrufen danke noch mals.Ist ein Green/Red Pad,kleines Geld aber dafuer super Funktion.
     
  18. wonka, 25.08.2011 #18
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Welche Nummer hast du gewählt?
     
  19. wonka, 25.08.2011 #19
    wonka

    wonka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Das Spiel kenne ich zu gut. Ich habe mir jetzt die HYBRID WM8650 Uberoid V7 installiert, die ist sehr gut. Ich habe genau das gleiche Gerät wie du. Ging dein Wlan auf anhieb?
     
  20. andy195665, 25.08.2011 #20
    andy195665

    andy195665 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    hat auch bei der 8 gefunzt ,nun weis ich wenigstens das ich auf 8 - MID 703 Flashen kann steht ja nicht geschrieben wie das Teil eigentlich richtig heist ,beim download von App s schreibt der ja immer unbekanntes gen.geraeht und dieses App ist fuer Ihr Geraeht nicht kompat.........:confused: ich versuche schon seit laengerem den flash player zu installieren und skype.da hat man eine cam,wlan und 3G aber nichts geht .

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen