M8 alle Daten uaf interne und externer SD gelöscht. Nichts geht mehr.

9

944

Neues Mitglied
1
Hallo. GROSSES PROBLEM:

Ich brache mal eine Hilfestellung von den klugen Köpfen dieses Forums. Im Normalfall hat mir dieses Forum schon oft geholfen aber bei diesem Problem bin ich nun an der Stelle angekommen wo ich hier etwas support gebrauchen könnte.

Es geht um ein HTC One M8. Ich habe das Problem das das Gerät wohl einen Soft Brick hat.
Nachdem ich nun den TWRP 2.8 drauf hatte, muß ich in der Nacht falsch bedient haben und interne, sowie externe SD waren danach beide platt.

Der Bootloader und TWRP funktionieren noch. Leider kann ich keine Versions-Nr. zuordnen und ein passendes Image suchen.

Wie kann ich vorgehen ?


Es hängt sich im Bootscreen auf (HTC one Logo). Ich komme durch halten der VOL UP + DOWN + POWER noch zum reboot und danach zu dem Bootloader.

Meine Daten zum Gerät sind :

*****Modified*****
*** UNLOCKED ***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.22.21331147A1.29G
OpenDSP-v46.2.2-00564-M8974_FD.0811
OS-
eMMC-boot 2048MB
Oct 30 2014,20:15:48.0

Meine cid sollte ? sein was mir adb nicht verraten hat...

Um es kurz zu fassen. ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte die passende rom zu finden und mir zu helfen diese wieder auf das Gerät zu spielen.

Habe wohl durch eigene Dummheit und Unwissen alles gelöscht. Die Backups waren auf der SD. Sind nun auch weg.

Idealerweise wäre eine Schritt für Schritt Anleitung.

Danke schonmal für die Hilfe.:confused2::confused2::confused2:
 
Danke für den Hinweis.

Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwoader
Antworten
0
Aufrufe
3.265
schwoader
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Janity
Janity
impidan
  • impidan
Antworten
0
Aufrufe
1.426
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten