M8 Defekter Bildschirm, Daten ?

D

Daniel1183

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC One M8 und habe folgendes Problem.
Der Bildschirm von meinem M8 hat angefangen zu flackern und dann war er komplett Schwarz.
Das Smartphone ist aber noch an (bekomme noch nachrichten etc...)
Ich denke das der Bildschirm Defekt ist aber, es lohnt sich auch nicht mehr den zu wechseln.

Jetzt meine Frage: bekomme ich die Daten von dem Smartphone irgendwie runter ?
Wenn ich es an den Rechner anschließe wird es natürlich nicht erkannt weil eingestellt ist das es nur laden soll und ich kann das ja nicht ändern weil ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
Besten Dank vorab

Gruß Daniel
 
Du könntest versuchen, per ADB Fastboot die build.prop ziehen, USB-Debugging aktivieren und wieder rüberschieben:

USB-Debugging via Recovery
 
Hallo Cavin,

leider funktioniert es nicht weil ich ja nicht weis ob und wann ich im Recovery Modus bin :-(
Ich glaube so langsam das ich meine Daten auf dem Smartphone nicht runter bekomme !

Aber trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Schau dir Videos bei Youtube an (suche nach M8 Recovery Menu) und befolge die selben Schritte. Musst halt mitzählen wie oft er hoch und runter drückt etc.
Lade es voll auf, starte es mit drücke und halte Volume Down Taste, drück An-Taste ein paar Sekunden und halte die Vol-Down weiterhin. Rest musst bei Youtube verfolgen. Ich würde es probieren...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten