M8 fast fertig rebootet HILFE

Ok gecheckt Danke und wenn ich im twrp bin wie checke ich die Vibration?
 
Also wo bei twrp ? MfG @juergeli
 
einfach im TWRP etwas herum tippen, um zu sehen, ob die "Vibration bei Berührung" dort stärker ist, bzw. überhaupt wahrnehmbar ist.
Normalerweise ist die Vibration im TWRP selbst in der Grundeinstellung sehr deutlich wahrnehmbar und sollte das bei dir auch so sein, dann wäre das ein Indiz, dass es kein Hardwarefehler ist.
 
Na hab twrp nicht probiert da das Handy jetzt vibriert zwar nicht immer aber oft. Als ich den Vibrationstest gemacht habe vorher GIng's nicht aber dann doch als ich das Handy auf den Tisch gehauen habe kurz.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.413
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.063
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten