M8 mit Altersschwäche

der spirit

der spirit

Dauergast
828
Hallo miteinander.
Seit ein paar Monaten macht mein M8 Probleme. Es läuft langsamer als zuvor, Apps öffnen dauert länger und es wird beim Laden sehr heiß.
Zusätzlich habe ich Probleme mit den Funkeigenschaften. Mobiles Internet wird ab und an nicht gefunden, bei WLAN verhält es sich leider genauso.
Der Akku ist ebenfalls nicht mehr das Wahre.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

5e7f4e0f50a9eb0e82831bb45029b4c1.jpg
 
Habe ähnliche Problem mit meinem HTC. Seit Monaten wird es langsamer, Apps öffnen langsamer oder erst nach mehrmaligen öffenen. Teilweise beenden sie sich einfach. Mit dem Empfang habe ich auch öfter Problem. Ebenso mit dem Verbindungsaufbau beim telefonieren.
Da ich einige Problem nach dem Update auf Marshmellow hatte, habe ich mein HTC auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles neuinstalliert. Aber leider ohne wirkliche Verbesserung.
desweiteren habe ich Problem, wenn ich mein HTC neustarte, dann snd alle Berechtigungen zurückgesetzt und ich muss alle wieder neuvergeben.
 
Ich hatte zum Schluss auch Probleme. Das Handys war sehr langsam. Leider hat bei mir auch das Mikro zum Telefonieren irgendwann nicht mehr funktioniert.

Letzte Woche habe ich es in Rente geschickt, und nutze jetzt ein Huawei mate 9.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.671
androchick
A
Zurück
Oben Unten