M8/S-ON/Modified/Unlocked

Ja, mehr ist es nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
Nandroid Backup brauch ich das ? wie mach ich das?
[doublepost=1476028094,1476028067][/doublepost]habe jz adb gedownloaded und die twrp img und diese in den adb ordner kopiert
 
Nandrod-Backup brauchst du nicht, ist ja nix da, was man sichern müsste.
Jetzt musst du nur noch wie oben beschrieben die Anleitungen befolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
hi ich habe jz adb gedownloaded und in C verschoben die img in den DB ORDNER verschoben dann hab ich im bootloader fastboot ausgeführt und ind die cmd : fastboot flash recovery recovery.img

fastboot erase cache

fastboot reboot-bootloader

eingegeben aber da steht nur unter dem befehl das er falsch ist oder nicht gefunden werden kann hilfeee
[doublepost=1476037067,1476036039][/doublepost]hey ich sehe gerade das mein handy nicht vom pc erkannt wird obwohl ich htc sync manager habe was da los ??
[doublepost=1476037436][/doublepost]ok es wird vom htc sync manager erkannt aber nicht vom computer bei fastboot USB
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
Wenn du das TWRP aus meinem Link genommen hast, dann musst du auch diesen Filename angeben, also
fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-m8.img

Dass dein Handy im Fastboot-Mode nicht als Speichergerät erkannt wird ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
na das der Befehl falsch geschrieben ist oder falsch ist. ich kannnes doch einfach kopiere und in cmd einfügen oder ?
 
Du must aber vorher in cmd ins richtige Verzeichnis wechseln, also in das Verzeichnis in welchem auch die fastboot.exe ist.
Normalerweise kommt man da hin mit
cd /adb
In seltenen Fällen auch
cd /adb/adb
Dann kannst du mit den Fastboot-Befehlen weiter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
Das System kannn den angegebenen Pfad nicht finden :/
[doublepost=1476045227,1476045091][/doublepost]fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-m8.img

fastboot erase cache

fastboot reboot-bootloader
 
Mein Fehler:
cd \adb
Bzw.
cd \adb\adb
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
tut mir Leid er findet immernoch kein Pfad :/
 
wohin hast du die adb.zip entpackt?
 
  • Danke
Reaktionen: Multimark
C
 
Dann sollte es dort auch den Ordner adb geben.
Deshalb müsstest du auf jeden Fall mit
cd c:\adb
in diesem Ordner landen (ohne Fehlermeldung)
 
Ich glaube ich habe nicht entpackt nur den Ordner gedownloadedund verschoben
 
immt euer HTC One in die Hand, tippt auf "Wipe" und führt ein Full Wipe durch. Drückt auf Home und tippt auf "Install". Wählt die Rom.zip aus und installiert sie. Tippt auf "Restart System" und euer Smartphone sollte neustarten------- bei twrp oder bootloader steht nix mit wipe ? mit wischen auch nicht ..
[doublepost=1476115475,1476112694][/doublepost]wennn ich die Revolution.zip auf die SD ziehen will steht da die das Gerät reagiert nicht oder die Verbindung wurde getrennt dabei ist das handy verbunden
[doublepost=1476115695][/doublepost]ist dieses REvolution Rom eig richtig ? ich meine ich brauche ja eine Vodafon ROM
[doublepost=1476115716][/doublepost]Moderatoren können auch gerne weiterhelfen
[doublepost=1476115910][/doublepost]kann ich auch die CUstom ROM nur auf die SD Karte kopieren und dann diese wieder ins handy machen twrp neustarten und dann installieren ?
 
Wipe = Löschen im TWRP

Das Revolution funktioniert auch mit deinem Vodafon-M8

kann ich auch die CUstom ROM nur auf die SD Karte kopieren und dann diese wieder ins handy machen twrp neustarten und dann installieren ?
Ja
 
Super kurze und informativ perfekte Antworten Hut ab


Naja hab es jz im Betrieb aber es vibriert nicht mehr und meine SD Karte ist Nicht im internen Speicher dafür muss ich die SD Daten löschen und sie funktioniert dann nur noch auf HTC muss das sein ?
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Wird gemacht
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.385
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten