M8 Vibration funktioniert nicht:(

S

Schnixer94

Neues Mitglied
0
Servus liebe Leute.

Wie in der Themen-Überschrift schon gesagt, vibriert mein M8 nicht mehr seit 3 Wochen. Bin jetzt aber erst auf die Idee gekommen, hier nachzufragen, da ich ungern mein Handy einschicke.

Ich hoffe Ihr habt nen guten Tipp.


Es ist im Werkszustand ( also weder erändert noch sonstwas)

Besten Dank

Schnixer94
 
Hey such mal die App "HTC Guide", drücke auf Support, dann Telefonstatus, klicke auf Hardware-Diagnose und mach den Vibrationstest. Wenn er dann immer noch nicht vibriert, dann musst du dein m8 einschicken und reparieren lassen. Wird dann wohl der Vibrationsmotor kaputt sein. Viel Erfolg!
 
Es vibriert leider nichts :(
 
HTC gibt 2 Jahre Garantie, also müsste es doch kein Problem beim einschicken geben oder?
 
Ich habe es im Vertrag bei logitel geholt
Deshalb hab ich vill kleine Bedenken das da dann iwas nicht ganz laufen könnte?
 
Ruf einfach mal beim HTC-Support an. Schau mal in der HTC Guide App unter Kontaktaufnahme.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die dir bestimmt weiterhelfen.
 
Das was mich wundert ist die Sache, dass ich ohne meine Hülle beim tippen ne leichte vibration spüre (nicht so gut wie vor den Problemen)
Und bei anrufen und Benachrichtigungen keine vibration habe
 
wird wohl der vibrationsmotor defekt sein^^
ansonsten kann man nur versuchen, dass handy auf werkzustand zurück zu setzen.
vorher halt alles sichern, da dieses zurücksetzen beim einsenden auf jedenfall auch gemacht wird.
also kann es nichts schaden, wenn du es damit auch erst einmal versuchst.
ob du es bei logitel etc. gekauft hast, ist egal, htc ist eigentlich echt kulant und schnell bei der reparatur. schreib logitel einfach an, sie schicken dir die adresse und notwendige infos für den htc dienstleister arvato.
wenn du es direkt hinschickst, ist es meist nach ner woche zurück. bei media markt etc. dauert es meist 2 wochen^^
 
Ich denke das werde ich machen... Mir bleibt leider nichts anderes über, da ich es erst seit Sommer glaube ich habe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
Zurück
Oben Unten