M9 Streifen im display

A

afrob

Dauergast
90
Hi,

Das one m9 von meinem bruder hat seit heute streifen im display. Ist das problem bekannt? Hat mir wer gute anlauf stellen für die reperatur?

Gruß
 
Hallo, habe seit neuestem auch weisse streifen auf dem Display kommen sporadisch und gehen einfach von alleine wieder weg aber nervt extrem. Hast du schon Neuigkeiten ? Überlege es zu Amazon zurück zu schicken habe es im Februar diesen Jahres gekauft

Edit. hat vielleicht jemand ein Bild von den Schlieren hatte leider kein Foto da als sie bei mir vorher erschienen sind
 
Leider auch keine neue Erkenntnis da urplötzlich wieder verschwunden. Echt komische Geschichte
 
ich hatte die Streifen gestern das 3. mal aber sie verschwinden einfach so wieder. Könntest du falls es bei dir nochmal passiert ein Foto von dem Display machen, vielleicht weiß jemand woran es liegt oder ob es ein langsam sterbendes Display ist.
 
Ich hatte das auch schon 2-3 mal. Waren immer monate/wochen dazwischen. Kam mir wir eine art statische aufladung vor. Hatte es immer, nachdem ich es aus der hosentasche zog. Die streifen gingen dann immer langsam wieder zurück/verblassten.
Sie waren am oberen und unteren ende des displays. Senkrechte streifen. Bild hab ich nie gemacht. Vll beim nächsten mal.
 
Ja genau so ist das bei mir auch Wochen dazwischen und meistens wenn ich es aus der Hosentasche raus ziehe. Frage ist nur ob das normal ist, bzw. von was das kommt
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.494
rurdoo
R
J
Antworten
3
Aufrufe
2.427
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
5
Aufrufe
2.082
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten