1. Rockland, 12.04.2010 #1
    Rockland

    Rockland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :),
    die Software ist ja umsonst.
    Nun meine Frage entstehen kosten, wenn ich einen Ringtone runterlade ?

    Mfg
    Rock:D
     
  2. mckinne, 12.04.2010 #2
    mckinne

    mckinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mal auf der website gewesen und in der Tat sieht es so aus als wenn die umsonst sind. Mal einen ringtone runtergeladen und funzt ohne Probleme. Da die Stücke scheinbar nur um die 30sec lang sind, läuft das in etwa wie bei amazon das vorhören eines Stückes, wenn es nicht sogar die gleichen Ausschnitte sind.
    Kleiner Tip: Benutz Ringdroid (fürs tattoo nicht im market, kann aber von der google project Seite runtergeladen werden als apk file ringdroid - Project Hosting on Google Code , einfach auf die sd Karte und mit einem Dateimanager ausführen) und erstelle deine eigenen Töne. Klappt auch mit dem Tattoo auch wenn es offiziell nicht unterstützt wird von Ringdroid.
    Gruss
    Mckinne
     
    Rockland bedankt sich.
  3. Rockland, 13.04.2010 #3
    Rockland

    Rockland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    also ich erstelle meine Kingeltönen meisten am pc mit goldwave,
    aber vielleicht probiere ich den Ringdroid mal aus.
    Okay dann werd ich mal sehen, was die so alles haben.
    Ich hatte mich nämlich bis jetzt noch nicht getraut auf download zu drücken :o hehe.

    Danke für die schnelle Hilfe
    Mfg
    Rock :D
     
  4. Smoky, 15.04.2010 #4
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Für Klingel- und SMS-Töne benutz ich zedge - sind ein paar nette Sounds bei ...

    Momentan warnt mich Yoda vor einer Nachricht der dunklen Seite :>
     
Du betrachtest das Thema "Mabilo Rintones" im Forum "HTC Tattoo Forum",