MAC-Adresse ändern

K

kamiloo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist die Mac adresse seines galaxy s zu verändern.

Grüße
 
Hatte mir mal nen bookmark zum Thema gespeichert, root vorausgesetzt: Link aus rechtlichen Gründen entfernt.

Wenn das irgendwie rechtlich nicht in Ordnung sein sollte, bitte ich die Mods mich umgehend zu informieren, bzw den link herauszunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch einfacher.
Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Status

Dort kannst du alle wichtigen Infos sehen. Du musst dafür aber das W-Lan eingeschaltet haben.

//Edit: Alternativ müsstest du sie auch so herausfinden.

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Menü (linker Softkey) -> Info steht unter Mac-Adresse
 
Danke, mir geht es aber darum die mac adresse softwaremaäßig zu verändern.
 
Ah, sorry nicht richtig gelesen...

Ist sicherlich möglich, Donald hat ja einen Link gepostet gehabt, die Frage ist nur ob du dadurch nicht Probleme bekommst... Und desweiteren dürfte dies nicht legal sein.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.566
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten