1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomgraz, 25.09.2011 #1
    tomgraz

    tomgraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo- mein Sensation kann leider nicht auf ein WIFI Netzwerk zugreifen- habe beim Incredible S meines Kollegen gerade gesehen, dass er ein MAC Addy hat und ich eben demstatt: "nicht verfügbar" :-(
    Auch bei Hardeware-Info steht unter MacAddy: "Nicht verfügbar" geht mir ziemlich auf den Zeiger...Bitte um INFO, danke!
     
  2. Applejuice, 25.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Hi tomgraz, Willkommen hier im Board!

    Versuche mal folgendes:
    Deaktivere den Schnellstart (Einstellungen / Power / Schnellstart)
    Deaktiviere WLAN (Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / WLAN)
    Schalte das Sensation aus
    Warte 30 Sekunden
    Schalte das Sensation ein
    Aktiviere WLAN

    Viel Erfolg!
     
  3. tomgraz, 25.09.2011 #3
    tomgraz

    tomgraz Threadstarter Neuer Benutzer

    LEIDER hat dein Tipp nicht gefunzt...
     
  4. Applejuice, 25.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Hmh... Und du hast die Standard-Software drauf?
    Dann gibt es leider nur folgenden Weg der mir einfällt:

    - Sichere deine Daten soweit erforderlich
    - Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (Achtung: Alle Daten sind dann weg!)

    Wenn das nichts hilft, wirst du das Gerät wohl oder übel zur Reparatur senden müssen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mac adresse android verschwunden