MAC-Adresse verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von tomgraz, 25.09.2011.

  1. tomgraz, 25.09.2011 #1
    tomgraz

    tomgraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo- mein Sensation kann leider nicht auf ein WIFI Netzwerk zugreifen- habe beim Incredible S meines Kollegen gerade gesehen, dass er ein MAC Addy hat und ich eben demstatt: "nicht verfügbar" :-(
    Auch bei Hardeware-Info steht unter MacAddy: "Nicht verfügbar" geht mir ziemlich auf den Zeiger...Bitte um INFO, danke!
     
  2. Applejuice, 25.09.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hi tomgraz, Willkommen hier im Board!

    Versuche mal folgendes:
    Deaktivere den Schnellstart (Einstellungen / Power / Schnellstart)
    Deaktiviere WLAN (Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / WLAN)
    Schalte das Sensation aus
    Warte 30 Sekunden
    Schalte das Sensation ein
    Aktiviere WLAN

    Viel Erfolg!
     
  3. tomgraz, 25.09.2011 #3
    tomgraz

    tomgraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    LEIDER hat dein Tipp nicht gefunzt...
     
  4. Applejuice, 25.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hmh... Und du hast die Standard-Software drauf?
    Dann gibt es leider nur folgenden Weg der mir einfällt:

    - Sichere deine Daten soweit erforderlich
    - Setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (Achtung: Alle Daten sind dann weg!)

    Wenn das nichts hilft, wirst du das Gerät wohl oder übel zur Reparatur senden müssen...
     

Diese Seite empfehlen