MAC Adresse

K

kurreg

Neues Mitglied
0
Moin,bin neu hier
habe seit einer Woche das Galaxy. Kann kein W-Lan aufbauen wird nicht erkannt.Mein Lappi wird erkannt. Nun habe ich hier gelesen MAC Adresse abschalten aber wie?
Danke für ne info.
Gruß kurreg
 
Kommt auf Deinen Router an, schau doch mal in die Bedienungsanleitung.
 
Wie und wieso sollte man eine Mac-Adresse "abschalten"? :/
 
Die Mac Adresse vom Handy kannst du nicht abschalten. Du kannst maximal die MAC Adressenfilterung am Router ausschalten und dann sollte dein Galaxy auch erkannt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kurreg
Ich denke mal, genau das hat er auch gemeint...
 
Danke Kanta
Konnte keine Aktivierung der MAC Funktion feststellen.
Bekomme nächsten Monat einen neuen Internetanbieter.Muss dann sowieso alles neu einstellen event. geht es dann.
Gruß kurreg
 
Vielleicht wird die SID (Name des Netzwerks) vom Router nicht gesendet, dann gehts bei mir auch nicht. Das kannst Du mal noch in Deinem Router nachschauen.
 
Hey,

ähnliches Problem bei mir. Allerdings kann ich am Router nichts ändern, ich müsste nur die MAC Adresse vom Handy haben, damit ich das eintragen kann. Wo genau kann ich die auslesen?

Gruß
 
Ephur schrieb:
Hey,

ähnliches Problem bei mir. Allerdings kann ich am Router nichts ändern, ich müsste nur die MAC Adresse vom Handy haben, damit ich das eintragen kann. Wo genau kann ich die auslesen?

Gruß

Einstellungen > Telefoninfo > Status
 
  • Danke
Reaktionen: vion und Ephur
Jop, das wars, danke!

Wusste doch, dass ich die schonmal gesehen hab.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.363
MW60
M
K
Antworten
4
Aufrufe
6.272
drigg0r
D
Zurück
Oben Unten