Mac Bridge - Macht einfach nicht weiter

A

ArneCoder

Neues Mitglied
0
Nabend,

irgendwie bringt mit mein neues Sony Mini gerade etwas in Verlegenheit. Wollte Android 4.x installieren:

Problem dürfte sein das ich einen Mac benutze (OSx 10.7.5). Die Mac Software von Sony findet zwar das Handy macht aber einfach beim Herunterladen des Updates nicht weiter?

peslafkf.png


Unter Win7 in einer VritualBox meldet die Software Pc Companion das die Software nicht auf dem Rechner installiert werden kann.
Die andere Sony Software, erkennt wiederum das Handy nicht (die Nummer mit Leisertaste und USB anschließen..)

Jemand noch eine weitere Idee?
 
Hallo

Bei mir hat es ohne Probleme unter MacOS X 10.7.5 funktioniert.
Hast du mal neugestartet oder einen anderen USB Port probiert ?
Es kann natürlich auch an den Sony Servern liegen.

Da ich meine Handy's gerne roote oder andere Sachen damit mache, habe ich mittels Boot Camp eine eigene Windows Partition mit Win7 auf meinem MacBook angelegt. So kann ich ja auch unter Windows starten und installieren was ich mag. Die Virtualisierungslösungen haben leider einige Einschränkungen.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
Es lag tatsächlich am Server, habe es heute noch mal probiert :) Klappt!
 
Einwandfrei :thumbsup:

Schön dass es noch geklappt hat und ein Feedback kam.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten