1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mac Computer - Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von LeoTheStyler, 19.11.2009.

  1. LeoTheStyler, 19.11.2009 #1
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hey Leute,

    ich hab seit 3 wochen jetzt ein Pulse, bin voll zufrieden.

    Aber ich würde gerne eine PC suite für Mac habe, hat jemand ne idee?
    Würden auch andere Android Mac suiten funktionieren falls es welche geben sollte? Kennt sich jemand da aus, bitte um Hilfe!

    Ich würde auch noch gerne wissen, wie man erfährt das es Update gibt. Wo ist eigentlich die Menüfunktion zum Updaten?

    Bitte um Antwort und danke im Vorraus

    Grüße

    Leo;)
     
  2. pandinus, 19.11.2009 #2
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Es gibt eine Beta Version von Missing Sync für Amdroid.

    Dabei wird eine App auf dem Pulse installiert. Wenn das misslingt, einfach den Paketinhalt von Missing Sync anzeigen lassen und das apk file auf die SD Karte kopieren und von der Karte auf dem Pulse installieren. Dann kannst du deine Daten synchroniseren'
     
    LeoTheStyler bedankt sich.
  3. LeoTheStyler, 19.11.2009 #3
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Dankkeee =) Hat mir sehr geholfen
     
  4. ibwawd, 30.11.2009 #4
    ibwawd

    ibwawd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo,
    habe mir Missing Sync aus dem Netz geladen, finde aber im Paket kein apk-File. Kann mir jemand helfen???

    Gruss
    Axel
     
  5. pandinus, 30.11.2009 #5
    pandinus

    pandinus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Du musst MissingSync zuerst installieren. Dann findest du es bestimmt.

    [​IMG]

    Ich habe da ein anderes Problem mit MissingSync.

    Im Adressbuch sind alle meine Kontakte. Dann habe ich eine Gruppe erstellt, in der nur die Kontakte drin sind die ich brauche. Wenn ich mit MissingSync die Gruppe syncen lasse, sind auf meinem Pulse einige Kontakte verschwunden. Mit einige meine ich ca 25-30.
    Wenn ich alle Kontakte synchronisiere ist alles schön. Da gibt es keine Probleme.

    Kann das jemand bestätigen?

    Danke!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
  6. ibwawd, 01.12.2009 #6
    ibwawd

    ibwawd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo pandinus,

    vielen Dank :) Manchmal sieht mal hald den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Gruss
    Axel
     

Diese Seite empfehlen