Mac Computer - Pulse

L

LeoTheStyler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

ich hab seit 3 wochen jetzt ein Pulse, bin voll zufrieden.

Aber ich würde gerne eine PC suite für Mac habe, hat jemand ne idee?
Würden auch andere Android Mac suiten funktionieren falls es welche geben sollte? Kennt sich jemand da aus, bitte um Hilfe!

Ich würde auch noch gerne wissen, wie man erfährt das es Update gibt. Wo ist eigentlich die Menüfunktion zum Updaten?

Bitte um Antwort und danke im Vorraus

Grüße

Leo;)
 
Es gibt eine Beta Version von Missing Sync für Amdroid.

Dabei wird eine App auf dem Pulse installiert. Wenn das misslingt, einfach den Paketinhalt von Missing Sync anzeigen lassen und das apk file auf die SD Karte kopieren und von der Karte auf dem Pulse installieren. Dann kannst du deine Daten synchroniseren'
 
  • Danke
Reaktionen: LeoTheStyler
Dankkeee =) Hat mir sehr geholfen
 
Hallo,
habe mir Missing Sync aus dem Netz geladen, finde aber im Paket kein apk-File. Kann mir jemand helfen???

Gruss
Axel
 
Du musst MissingSync zuerst installieren. Dann findest du es bestimmt.

attachment.php


Ich habe da ein anderes Problem mit MissingSync.

Im Adressbuch sind alle meine Kontakte. Dann habe ich eine Gruppe erstellt, in der nur die Kontakte drin sind die ich brauche. Wenn ich mit MissingSync die Gruppe syncen lasse, sind auf meinem Pulse einige Kontakte verschwunden. Mit einige meine ich ca 25-30.
Wenn ich alle Kontakte synchronisiere ist alles schön. Da gibt es keine Probleme.

Kann das jemand bestätigen?

Danke!
 

Anhänge

  • MissingSync.jpg
    MissingSync.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pandinus,

vielen Dank :) Manchmal sieht mal hald den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruss
Axel
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten