1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djulsdjelsky, 18.12.2009 #1
    djulsdjelsky

    djulsdjelsky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab seit gestern abend meinen stein und habe es aber noch nicht geschafft ihn über das wlan in internet connecten zu lassen.
    haben nen netgear router und der verlangt vorher im routermenü die macadresse von dem gerät, bevor er es connecten lässt.

    meine frage ist: hat das milestone überhaupt ne macadresse und wenn ja, wie kann ich die im gerät finden?

    mfg djuls
     
  2. nuutsch, 18.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Einstellungen -> Telefoninfo -> Status -> WLAN-MAC-Adresse
     
  3. djulsdjelsky, 18.12.2009 #3
    djulsdjelsky

    djulsdjelsky Threadstarter Neuer Benutzer

    jo super danke dir!
     

Diese Seite empfehlen