Macbook Pro 2015 13 "

Jume

Jume

Dauergast
184
Tag Leute,


ich weiß das ist MAC und kein Ios Ansicht aber ich stelle dieses Thema trotzdem mal hier herein.

Ich habe mir letzten Samstag ein Macbook Pro 2015 gekauft beim Media Markt und habe heute mit Apple telefoniert, wobei der Kollege meinte er hätte keine Ahnung von Hardware und wüsste auch nicht wieso Leute mit Hardware Problemen immer bei denen in der Software Abteilung landen. Ich habe nämlich folgendes Problem:


Ich kann mein Netzstecker beidseitig in mein Macbook Pro stecken, heißt ich kann ihn um 180 ° drehen und er geht genauso rein, quasi wie beim iPhone, dass es einfach immer reingeht. Der Apple Mitarbeiter sagte zu mir das dürfte nicht gehen und wäre ein Problem, stimmt das soweit ? Denn ich habe ein Problem mit dem Aufladen, mal funktioniert es einwandfrei und mal nicht, je nachdem wie herum ich ihn reinmachen. Auf dem Netzteil (MagSafe2) leuchtet eine LED und diese erlischt mit der Zeit, wenn ich es falsch herum einstecke. Ebenso zeigt mir die Akkuanzeige an, dass geladen wird, tut es aber nicht.

Ist mein erstes Apple Notebook, dementsprechend weiß ich leider nicht genau wie sich das mit dem Stecker verhält.


liebster Gruß
 
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
 
woran lag es denn?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
15
Aufrufe
636
oggy
O
D
Antworten
5
Aufrufe
534
MMI
MMI
beleboe
Antworten
4
Aufrufe
499
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten