mache gerade einen Restore nach Update auf ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miixx

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich nenne seit gestern ein Galaxy TAB 10.1 N mit 3 G mein eigen und wollte wie schon bei meinem S2 auf ICS updaten da ich es flüssiger und schicker finde.
Ich habe es soweit auch geschafft. Nur leider ist das ICS das ich verwendet habe (aokp_p4_build-37) für mich irgendwie nicht nutzbar.

Google Playstore fehlt
Bildschirm flackert beim startvorgang fürchterlich
bei Verbindung mit dem Rechner wird das Tab nicht mehr erkannt (USB verbindung)

Super schade weil es wirklich schick aussah und echt auch ganz flüssig lief. Habt Ihr Ideen??

Gruß
Micha
 
Zu allen von dir genannten Probleme gibt es Lösungen. Du hättest nur danach suchen müssen.
Der Playstore fehlt sicher, weil du keine Gapps geflasht hast. Die USB-Verbindung geht deshalb nicht, weil du in den Einstellungen nicht MTP aktiviert hast.
Und zum Bildschirmflackern gibts auch einige Threads hier.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.039
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten