Mache ich alles richtig?

S

Sh0ck

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe gerade das ziel CM7 auf mein Milstone zu spielen. Ich habe auch scho einiges gelesen hier. Nun denk ich habe ich den weg. Ich werde mal meine Schritte aufzählen, die ich glaube sind die richtigen ;)

Ich habe hier sbf:milestone221 [And Developers] das aktuelle sbf File heruntergeladen und mit RSD geflasht. Das alles hat geklaput, das Milestone läuft noch =) ^^

Nun möchte ich gerne OR-GOTmod_v2.01 installieren. Habe ich von New G.O.T OpenRecovery V2.01 launched G.O.T.'s Blog

So meine Frage ist, kann ich jetz einfach den OpenRecovery und den OpenRecovery-CFG von dem GOT OR auf meine SD machen ... und dan die update.zip ausführen?


Nachher um den CM7 zu installieren

Datei: update-cm-7.0.0-RC3-0.07-11.03.02-Milestone-signed.zip

Muss ich diese Datei in update.zip umbennenen und in den Ordner OpenRecovery auf der SD kopieren oder muss ich die Datei auspacken?


Und nachher?


Da hört mein Latei auf ^^ War heute 3h am lesen und zusammensuchen, aber bin mir eifach nicht sicher was ich machen muss ....


Sind bis da hin alle Schritte richtig? Wie geht es weiter?

Gruss
 
Sh0ck schrieb:
hi das howto habe ich angeschaut. Bist du sicher, das du mir die richtige gepostet hast?

hatte stock froyo 2.2.1 drauf und hab es nach dieser anleitung gemacht, mit androidana und dem neuesen CM7 von hier
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0ck
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

Diese Datei enthält die vulnerable Recovery, die muss drauf, sofern du nicht die GOT 2.2.1 Beta Leak geflasht hast.

Also OR würde ich Androidiani empfehlen..

Das CM7 Zip muss in jedem Fall auf der SD-Karte in den Ordner OpenRecovery/updates und kann dann über die OR installiert werden, in der Androidiani über den Menüpunkt "Apply Update" im Hauptmenü der OR.

Umbennen musst du die CM7 Zip nicht, allerdings gibt es schon eine neuere Version als die vom 2.3.11, müsste eine vom 16.3.11 sein..

EDIT:
Jep, gibt eine aktuellere:
https://www.android-hilfe.de/forum/...stone-cm7-gingerbread.77313.html#post-1181590
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0ck
TheSpiritof69 schrieb:
vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

Diese Datei enthält die vulnerable Recovery, die muss drauf, sofern du nicht die GOT 2.2.1 Beta Leak geflasht hast.

Also OR würde ich Androidiani empfehlen..

Das CM7 Zip muss in jedem Fall auf der SD-Karte in den Ordner OpenRecovery/updates und kann dann über die OR installiert werden, in der Androidiani über den Menüpunkt "Apply Update" im Hauptmenü der OR.

Umbennen musst du die CM7 Zip nicht, allerdings gibt es schon eine neuere Version als die vom 2.3.11, müsste eine vom 16.3.11 sein..

EDIT:
Jep, gibt eine aktuellere:
https://www.android-hilfe.de/forum/...stone-cm7-gingerbread.77313.html#post-1181590


hi

also wenn ich das richg verstanden habe das vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip auspacken und mit rsd flashen. Und erst danach https://www.android-hilfe.de/forum/...-dem-milestone-updated.62440.html#post-847424 diese Anleitung durchmachen?
 
Ja, aber das steht auch so in der Anleitung drin:

AleviDroid schrieb:
2. Bevor ihr nun das Smartphone ausschaltet und weitere Schritte befolgt, müsst ihr euch sicher sein, dass ihr die alte verwunbare Recovery über RSD Lite geflast habt! Sonst bekommt man eine Fehlermeldung, während man ins Recovery Menü booten möchte! Um das auszuschließen, die verwunbare recovery hier runterladen, entpacken und via RSD Lite flashen (Infos von diesem Thread entnehmen)

Man sollte das ziemlich genau durchlesen, bevor man anfängt rumzuflashen *shrugs*
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0ck

Ähnliche Themen

sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.589
Gregor901
Gregor901
B
Antworten
7
Aufrufe
1.247
BaTTle1987
B
M
  • Gesperrt
  • magerquark
Antworten
4
Aufrufe
1.066
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten