1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mache ich alles richtig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Sh0ck, 23.03.2011.

  1. Sh0ck, 23.03.2011 #1
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo
    Ich habe gerade das ziel CM7 auf mein Milstone zu spielen. Ich habe auch scho einiges gelesen hier. Nun denk ich habe ich den weg. Ich werde mal meine Schritte aufzählen, die ich glaube sind die richtigen ;)

    Ich habe hier sbf:milestone221 [And Developers] das aktuelle sbf File heruntergeladen und mit RSD geflasht. Das alles hat geklaput, das Milestone läuft noch =) ^^

    Nun möchte ich gerne OR-GOTmod_v2.01 installieren. Habe ich von New G.O.T OpenRecovery V2.01 launched G.O.T.'s Blog

    So meine Frage ist, kann ich jetz einfach den OpenRecovery und den OpenRecovery-CFG von dem GOT OR auf meine SD machen ... und dan die update.zip ausführen?


    Nachher um den CM7 zu installieren

    Datei: update-cm-7.0.0-RC3-0.07-11.03.02-Milestone-signed.zip

    Muss ich diese Datei in update.zip umbennenen und in den Ordner OpenRecovery auf der SD kopieren oder muss ich die Datei auspacken?


    Und nachher?


    Da hört mein Latei auf ^^ War heute 3h am lesen und zusammensuchen, aber bin mir eifach nicht sicher was ich machen muss ....


    Sind bis da hin alle Schritte richtig? Wie geht es weiter?

    Gruss
     
  2. MFrockt, 23.03.2011 #2
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. Sh0ck, 23.03.2011 #3
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011

    hi das howto habe ich angeschaut. Bist du sicher, das du mir die richtige gepostet hast?
     
  4. MFrockt, 23.03.2011 #4
    MFrockt

    MFrockt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hatte stock froyo 2.2.1 drauf und hab es nach dieser anleitung gemacht, mit androidana und dem neuesen CM7 von hier
     
    Sh0ck bedankt sich.
  5. TheSpiritof69, 23.03.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

    Diese Datei enthält die vulnerable Recovery, die muss drauf, sofern du nicht die GOT 2.2.1 Beta Leak geflasht hast.

    Also OR würde ich Androidiani empfehlen..

    Das CM7 Zip muss in jedem Fall auf der SD-Karte in den Ordner OpenRecovery/updates und kann dann über die OR installiert werden, in der Androidiani über den Menüpunkt "Apply Update" im Hauptmenü der OR.

    Umbennen musst du die CM7 Zip nicht, allerdings gibt es schon eine neuere Version als die vom 2.3.11, müsste eine vom 16.3.11 sein..

    EDIT:
    Jep, gibt eine aktuellere:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...-milestone-cm7-gingerbread-2.html#post1181590
     
    Sh0ck bedankt sich.
  6. Sh0ck, 23.03.2011 #6
    Sh0ck

    Sh0ck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011

    hi

    also wenn ich das richg verstanden habe das vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip auspacken und mit rsd flashen. Und erst danach http://www.android-hilfe.de/847424-post1.html diese Anleitung durchmachen?
     
  7. TheSpiritof69, 23.03.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja, aber das steht auch so in der Anleitung drin:

    Man sollte das ziemlich genau durchlesen, bevor man anfängt rumzuflashen *shrugs*
     
    Sh0ck bedankt sich.

Diese Seite empfehlen