1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Macht Chainfire3D auf dem S3 sinn?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von samuel667, 17.07.2012.

  1. samuel667, 17.07.2012 #1
    samuel667

    samuel667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie schon der Name sagt, so die Frage, soweit ich gelesen habe wurde chainfire3d schon länger nicht mehr geupdatet ... macht es daher Sinn es zu installieren oder hat es unter dem S3 keinen Nutzen?

    Sry falls es die Frage hier schonmal gab ich finde sie mit der Suche nicht, und auch nicht wirklich was bei google.

    Lg
     
  2. qty, 17.07.2012 #2
    qty

    qty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.06.2012
    ich behaupte mal, dass das s3 mit das leistungsstärkste handy auf dem markt ist und keinen grafikbeschleunige braucht. egal welches spiel ich bisher gespielt habe, sei es nova oder showgun oder sonst was, lief alles flüßig und ohne jegliche ruckler!
     
  3. samuel667, 17.07.2012 #3
    samuel667

    samuel667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dachte im bezug auf thera games oder ähnliches, seit dem root ruckelt gta3 bei mir nen plan woran das liegen könnte?
     
  4. aPollO2k, 17.07.2012 #4
    aPollO2k

    aPollO2k Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    23.04.2011
    ich nutze es um Tegra games zu spielen mit nvidia plugin, also ja es macht sinn, denn sonst laufen diese Games nicht zumindest nicht richtig (grafikbugs bis hin zu kompletter fehldarstellung).
     
    samuel667 bedankt sich.
  5. samuel667, 17.07.2012 #5
    samuel667

    samuel667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    meinst du das streetfighter und siedler laufen hatte es mal aufem s2 probiert aber entweder war ich zu doof für chainfire3d oder es geht nicht
     
  6. aPollO2k, 17.07.2012 #6
    aPollO2k

    aPollO2k Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    23.04.2011
    hab es nicht ausprobiert, aber galaxy on fire 2 und deadspace geht auf jedenfall super :)
     
  7. Kurosaki, 20.07.2012 #7
    Kurosaki

    Kurosaki Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Phone:
    LG D855
    Tegra 3 Games werden mit "THD" am ende bezeichnet.

    und ja, es amcht sinn wenn man tegra3 games zocken will!

    vorallem sind das meiner Meinung anch die besten games dort :D
    aber denkt drann: KEIN MARKET FIX installn!!!

    bei mir hats dann nichtmehr gebooted, mussste die XXBLFB neu flashen und rooten
     
  8. samuel667, 20.07.2012 #8
    samuel667

    samuel667 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wie meinst du das mit dem market fix? nicht auf "Fix Market Settings" klicken?

    Ist es normal das wenn ich den Nvidea treiber ausgewählt habe GTA3 nicht geht? wenn ich auf None stelle gehts wieder

    wie war das:" Welchen Knopf sollte ich nicht drücken? den gelben oder den hier? booom ^^
     

Diese Seite empfehlen