Macht Chainfire3D auf dem S3 sinn?

S

samuel667

Ambitioniertes Mitglied
7
Wie schon der Name sagt, so die Frage, soweit ich gelesen habe wurde chainfire3d schon länger nicht mehr geupdatet ... macht es daher Sinn es zu installieren oder hat es unter dem S3 keinen Nutzen?

Sry falls es die Frage hier schonmal gab ich finde sie mit der Suche nicht, und auch nicht wirklich was bei google.

Lg
 
ich behaupte mal, dass das s3 mit das leistungsstärkste handy auf dem markt ist und keinen grafikbeschleunige braucht. egal welches spiel ich bisher gespielt habe, sei es nova oder showgun oder sonst was, lief alles flüßig und ohne jegliche ruckler!
 
dachte im bezug auf thera games oder ähnliches, seit dem root ruckelt gta3 bei mir nen plan woran das liegen könnte?
 
ich nutze es um Tegra games zu spielen mit nvidia plugin, also ja es macht sinn, denn sonst laufen diese Games nicht zumindest nicht richtig (grafikbugs bis hin zu kompletter fehldarstellung).
 
  • Danke
Reaktionen: samuel667
aPollO2k schrieb:
ich nutze es um Tegra games zu spielen mit nvidia plugin, also ja es macht sinn, denn sonst laufen diese Games nicht zumindest nicht richtig (grafikbugs bis hin zu kompletter fehldarstellung).

meinst du das streetfighter und siedler laufen hatte es mal aufem s2 probiert aber entweder war ich zu doof für chainfire3d oder es geht nicht
 
hab es nicht ausprobiert, aber galaxy on fire 2 und deadspace geht auf jedenfall super :)
 
Tegra 3 Games werden mit "THD" am ende bezeichnet.

und ja, es amcht sinn wenn man tegra3 games zocken will!

vorallem sind das meiner Meinung anch die besten games dort :D
aber denkt drann: KEIN MARKET FIX installn!!!

bei mir hats dann nichtmehr gebooted, mussste die XXBLFB neu flashen und rooten
 
Kurosaki schrieb:
Tegra 3 Games werden mit "THD" am ende bezeichnet.

und ja, es amcht sinn wenn man tegra3 games zocken will!

vorallem sind das meiner Meinung anch die besten games dort :D
aber denkt drann: KEIN MARKET FIX installn!!!

bei mir hats dann nichtmehr gebooted, mussste die XXBLFB neu flashen und rooten

wie meinst du das mit dem market fix? nicht auf "Fix Market Settings" klicken?

Ist es normal das wenn ich den Nvidea treiber ausgewählt habe GTA3 nicht geht? wenn ich auf None stelle gehts wieder

wie war das:" Welchen Knopf sollte ich nicht drücken? den gelben oder den hier? booom ^^
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten