Macht der Haicom Handyhalter Kratzer?

M

McDV

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!

Ich habe mir bei Amazon den Haicom Kfz-Halter bestellt.
http://www.amazon.de/Aya-Media-HAICOM-Halter-Halterung-drehbar/dp/B003825I90/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275745744&sr=8-3

Nachdem er heute kam fiel mir auf, dass er schon recht eng am Gerät liegt, seitlich mit den Halteklammern und hinten am Rücken des Handys. Da das Gerät ja eingeschoben wird, frage ich mich ernsthaft, ob das nicht Kratzer oder Abriebspuren auf dem Nexus hinterlässt, zumindest, wenn man ihn häufiger verwendet hat. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Für das iPhone gibt es den Halter ja auch und das dürfte ja noch empfindlicher sein. Gibt es da evtl. Erfahrungen?

MfG
McDV
 
hiho,

Bei mir macht er weder am Desire, noch am N1 Kratzer. Ich habe das gute Stück seit 4 Wochen regelmäßig im Einsatz.

Edition nur für dich;):

Also nein, er macht keine Kratzer.

Gruß

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in das passende Unterforum verschoben :)

Tim
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.323
aftours
A
B
Antworten
2
Aufrufe
983
BavariaR
B
Zurück
Oben Unten