Macken beim Einschalten nach Update

Ich hab das problem auch, dachte vor dem lesen des artikels das mein display schon ne macke hat, aber es scheint ja echt software bedingt zu sein...
 
Also meines läßt sich nach dem Kalibrieren wieder zuverlässig und leicht entsperren.
Ich habe es ja ersteigert - sei es, dass es trotz ordentlicher Verpackung auf dem Versand was mitbekommen hatte oder dass der Verkäufer es wegen diesem Mangel loswerden wollte - er hatte aber noch locker Garantie!
Wie dem auch sei, würde mich interessieren, ob es bei Dir auch mit Kalibrieren behoben wurde.
 
markus.s schrieb:
ich glaube, es liegt an der temperatur von dem glas! wenn das ding so in die hosentasche stecke, dass das glas nicht dem körper , also der wärme, anliegt, dann gehts besser!

ich werde da mal konsequent drauf achten!


1 woche test:
warmes glas durch körperwärme: slider hängt

kühles glas, also rückwand richtung körper in der hosentasche: slider macht keine probleme!

man muss sich halt konzentrieren, wie man das teil einsäckelt!

ms
 
Ist aber komisch das nur ein paar Leute das Problem haben.
Bei mir war es schon mehrfach so das ich es garnicht mehr afbekam und den Akku rausnehmen mußte um einen Neustart zu machen. Kalibrieren hilft für eine kurze Zeit aber irgendwann gehts wieder los.
Das ist so das einzig störende an dem Gerät.

Einige haben ja darauf hingewiesen das es am Besten im Landscape Format eingestellt werden soll, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich nochmal ausprobieren.

Gruß
Audinator
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
947
hävksitol
hävksitol
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
P
Antworten
1
Aufrufe
1.482
fiutare
F
Zurück
Oben Unten