Mad Freebording (Snowboarding)

FreebordMAD

FreebordMAD

Neues Mitglied
1
Ich will euch hier kurz mein neustes Game vorstellen und würde mich über Feedback sehr freuen! :scared:

Mad Freebording ist ein Skate-Spiel über die neue Sportart Freeborden. Es fühlt sich an wie Snowboarden auf den Straßen. Das Spiel bietet 30 Missionen auf 18 Leveln, eine große Vielfalt an Klammoten und Items, realistische Level und viel Spaß. Rided, steigt in eurem Level auf, verbessert eure Skills und personalisiert eure Klammoten. Taucht ein in die Welt des Freebordens.

Hier ein paar Bilder:
Clipboard13.png

Clipboard17.png

Clipboard20.png

Clipboard29.png

Screenshot_2012-12-18-20-20-52_ios.png

Screenshot_2012-12-18-20-22-40_ios.png


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.FreebordGame.MadFreebordingFree
 
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Mad Freebording austauschen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
846
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
912
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
2
Aufrufe
933
MADEAPPS
M
Zurück
Oben Unten