"Made for Iphone" Kopfhörer nutzen

N

N0v1c3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine Sennheiser Momentum (Made for Iphone) mit meinem S4 Mini nutzen.

Mir ist bekannt, dass die Knöpfe an der Fernbedienung (Lauter/Leiser/Rufannahme) eine andere Pinbelegung haben (Iphone CTIA Belegung / S4 Mini OMTP)

Ich kann Telefonate mit dem mittleren Knopf annehmen aber Lieder weiterschalten funktioniert nicht.

Meine Freundin hat ein HTC Desire HD und bei ihr funktioniert das weiterschalten.

Ich habe es schon mit allen möglichen Apps wie dem HeadsetButton Controller oder Headset Menu und was es sonst noch so gibt probiert und wollte mir auch schon einen von den OMTP Adaptern kaufen. Leider war hier in den Kundenrezessionen immer zu lesen, dass der Adapter mit dem S4 Mini nicht funktioniert.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen.

DANKE!

PS.: Handy ist gerootet / KitKat 4.4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Kopfhörer Headset von Urbanear besitze mit einer Ein-Tasten Fernbedienung und mit diesem Headset das Play/Pause und Lieder weiterschalten und so funktioniert.
Und ich verwende den Mort Music Player
 

Ähnliche Themen

E
  • Elfie
Antworten
3
Aufrufe
677
wubasko
W
S
Antworten
2
Aufrufe
2.443
seb01
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Nelso
N
Zurück
Oben Unten