Magazin Entsperren wieder aktivieren

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
gibt es bei der aktuellen EMUI 4 Firmware eigentlich noch die Möglichkeit "Magazinentsperren" zu aktivieren? Die wechselnden Bilder waren eigentlich immer ganz nett.

Leider finde ich in der Design App nichts mehr und auf dem Sperrbildschirm gibt es auch keine Auswahl mehr?!
 
@gorx Einstellung > Bildschirmsperre.... > Sperrbildschirmstil. Da Magazine auswählen
 
Habe ich auch schon gelesen. Den Punkt gibt es bei mir aber nicht als Auswahl.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-05-13-59-46.png
    Screenshot_2016-12-05-13-59-46.png
    66,8 KB · Aufrufe: 304
@gorx Spectrum unterstützt normalerweise Magazin.
 
OK, aber wenn ich Spectrum aktiviere ist ja Standartmäßig erstmal das oben gezeigte Hintergrundbild für den Start und Sperrbildschirm gesetzt. Wie aktiviere ich dann das Magazin?
 
@gorx das ist dann akt. Zur Konfiguration einfach bei gesperrten Screen Menü hochziehen.
IMG_20161205_143947.png
 
  • Danke
Reaktionen: gorx
Dann kommt bei mir die Passwort Eingabemaske.
 
Du musst von ganz unten nach oben ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: gorx und taiman23
Jetzt hat es geklappt . danke!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.308
rene3006
R
M
  • mahler
Antworten
5
Aufrufe
1.397
Hastenichgesehen
H
H
Antworten
9
Aufrufe
3.405
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten