Magenta Mobil Vertrag (günstiger) verlängern

@stefan191
Welche Optionen hast du im Kundencenter der Telekom?
 
Ich kann verlängern, mit oder ohne Handy. Jeweils dann zu den neuen Konditionen. Sprich 5 Euro mehr an kosten. Die frage ist noch was passiert wenn ich mich nicht rühre. Verlängert wird ja trotzdem. Aber bekomme ich dann auch die 10 Euro Abzug weil ich kein Handy mehr genommen habe.
 
Dann würde ich die Hotline mal anrufen oder vllt. kann dir auch @Telekom hilft hierzu was sagen (sprich: kann man zu alten Konditionen in die Vertragsart ohne Handy wechseln?)

In jedem Fall kündigen (falls noch nicht geschehen...) ;)
 
Kündigen wäre zu spät.
 
@stefan191
Für die Zukunft.....immer kündigen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und stefan191
Gibt es alternative anbieter die auch verlängern?
 
Wie alternative?
Verstehe nicht wie du das meinst. Verlängern kannst du nur deinen jetzigen bei der Telekom.
 
@stefan191
Du kannst auch bei "freien" Händlern wie Amazon verlängern. Evtl. sind die Hardware-Preise besser
 
Ja dachte an freie Händler die für die Telekom verlängern.
 
Ahh jetzt ;-)
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
580
Melkor
Melkor
H
Antworten
2
Aufrufe
636
Handio
H
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
Zurück
Oben Unten