1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic 32B mit einer Sense ROM flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von manuel-cfw, 07.05.2011.

  1. manuel-cfw, 07.05.2011 #1
    manuel-cfw

    manuel-cfw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo ich wollte gerne auf mein Magic ein rom mit HTC Sense flashen. Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich hatte mit die ausgesucht http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=566965aber ich bin nicht sicher ob die klappt da ich 2.2.1 Froyo drauf habe.

    Daten
    -HTC Magic 32B
    -2.2.1 Froyo
    -rootet
    -clockworks recovery
    -rom manger
    -und ein Backup ist auch vorhanden :D

    ich hoffe das ist alles was ihr braucht :D

    mfg
    manuel-cfw

    P.S:Ich hoffe ich werde hier nett empfangen in diesem forum auch wenn ich ein "fortgeschrittener" Noob bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
  2. Rushness, 07.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Geht alles, egal was du drauf hast ^__^ Kannst auch mal in meinen HTC Sense ROM's Sammelthread schauen da sind ein paar aufgezählt.
     
    manuel-cfw bedankt sich.
  3. manuel-cfw, 07.05.2011 #3
    manuel-cfw

    manuel-cfw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Kann ich auch das hero rom flashen?
    Gib mal bitte den link zum thema.
     
  4. Steppo, 07.05.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bitteschön ;)
     
    manuel-cfw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen