MAGIC 32B nicht flashbar

E

Eray62

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich versuche seid einiger Zeit mein Magic von Vodafone zuflashen, ich hab mir hier schon eniges durch gelesen. Leider wehrt sich das Handy gegen alles, habe schon komplettes Downgrade gemacht auf 1.5. Leider ist es so als hätte ich garkeinen zugriff, so als hätte ich keine Rechte. Z.b. funktioniert Flashrec nicht da erscheint: Backup FAILED: Could not run command. Ich kann auch keine Update.zip zb im Recovery Menu laden oder imgs im Fastboot.

Hat einer einen Tipp?



 
Du hast keinen Downgrade gemacht, ansonsten hättest du nicht so eine hohe SPL und Radio Version. Also am besten nochmal machen..
 
Bilder sind vom jetzigen Zustand, nach dem Downgrade habe ich die originale ROM eingespielt als es nicht geklappt hat mit den fremden ROMs.
Aufjedenfall ist das Problem weg, ich konnte iwie kein Downgrade mehr machen über das Handy, dann habe ich es mit dem Rechner gemacht. Und zwar mit der ROM die man auf der Seite von HTC laden kann. Das ist die 1.6 Version, danach habe ich es mit Universal Androot gerootet, Clockworkmod vom Appstore drauf, neue Recovery geflasht, und Rom geflasht.

Also läuft alles
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.449
stenzer
S
S
  • sibo0815
Antworten
5
Aufrufe
1.231
sibo0815
S
Zurück
Oben Unten