1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MAGIC 32B nicht flashbar

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Eray62, 17.06.2011.

  1. Eray62, 17.06.2011 #1
    Eray62

    Eray62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo
    Ich versuche seid einiger Zeit mein Magic von Vodafone zuflashen, ich hab mir hier schon eniges durch gelesen. Leider wehrt sich das Handy gegen alles, habe schon komplettes Downgrade gemacht auf 1.5. Leider ist es so als hätte ich garkeinen zugriff, so als hätte ich keine Rechte. Z.b. funktioniert Flashrec nicht da erscheint: Backup FAILED: Could not run command. Ich kann auch keine Update.zip zb im Recovery Menu laden oder imgs im Fastboot.

    Hat einer einen Tipp?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Rushness, 19.06.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Du hast keinen Downgrade gemacht, ansonsten hättest du nicht so eine hohe SPL und Radio Version. Also am besten nochmal machen..
     
  3. Eray62, 19.06.2011 #3
    Eray62

    Eray62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Bilder sind vom jetzigen Zustand, nach dem Downgrade habe ich die originale ROM eingespielt als es nicht geklappt hat mit den fremden ROMs.
    Aufjedenfall ist das Problem weg, ich konnte iwie kein Downgrade mehr machen über das Handy, dann habe ich es mit dem Rechner gemacht. Und zwar mit der ROM die man auf der Seite von HTC laden kann. Das ist die 1.6 Version, danach habe ich es mit Universal Androot gerootet, Clockworkmod vom Appstore drauf, neue Recovery geflasht, und Rom geflasht.

    Also läuft alles
     

Diese Seite empfehlen