1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joe_01, 16.03.2010 #1
    Joe_01

    Joe_01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich hab mri gebraucht ja ein Magic gekauft
    jetzad hät ich folgende Frage kann ich es irgednwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    vom Vorgänger sind noch MP3s und Fotos drauf:rolleyes:
    vielen vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße

    Floh

    PS:
    Über Tips was ich sonst noch am Anfang einstellen sollte usw. wäre ich auch dankbar kenn mich grad wenig aus mit dem Magic:) oder was ich draufziehen sollte oder updaten sollte
     
  2. presseonkel, 16.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    mp3, Fotos usw. sind auf der Speicherkarte, also entweder SD raus und direkt am PC löschen oder Magic per USB mit PC verbinden, oben am Handy die Leiste herunterziehen (oben mit dem Finger antippen und runter ziehen) und dann auf dem Handy die Option "Bereitstellen" antippen. Dann wird die SD auf dem PC erkannt und du kannst die überflüssigen Sachen auf der SD löschen.
    Zurück auf Werkseinstellungen: VORSICHT! Alle Apps, Daten usw. werden gelöscht und du mußt das Handy quasi neu einrichten.
     
  3. smocky, 16.03.2010 #3
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    wird dann eigentlich auch die android version gedowngraded?
     
  4. presseonkel, 16.03.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    nein, die version, die momentan drauf ist, bleibt....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc magic werkeinstellung

    ,
  2. htc magic werkseinstellungen