Magic auf Werkseinstellungen zurücksetzen

S

sub7flo

Neues Mitglied
0
hallo!

möchte mein magic auf die werkseinstellungen zurücksetzen aber das funktioniert nicht. wenn ich es direkt über die einstellungen mache startet das handy neu aber es ändert sich nichts und es ist alles noch da. wenn ich es im ausgeschalteten zustand über home + zurück taste halten und dann auf einschalten geh blingt kurz der bildschirm mit den android skateboards auf aber ist der bildschirm ist danach gleich wieder schwarz. das handy ist übrigens gerootet.

bitte um hilfe!
 
sub7flo schrieb:
[schnipp]wenn ich es im ausgeschalteten zustand über home + zurück taste halten und dann auf einschalten[/schnipp]

Lass mal die zurück-Taste weg, Fastboot und Recovery gleichzeitig geht nicht ;-)
 
hab mich verschrieben. habs mit menü taste + zurück gemacht. dann auf einschalten und dann scheint wie gesagt für ca. 1 sekunde das menü mit den skateboards auf und dann ist der bildschirm wieder schwarz.
 
Das ist ja noch viel schlimmer :p

Versuch's einfach mal nur mit Home + Power, dann kommst du ins Recovery, welches dir verschiedene Möglichkeiten für einen Wipe bietet (je nach dem, welches Recovery du hast)
 
  • Danke
Reaktionen: sub7flo
ah super, dankeschön!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.103
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten