1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sub7flo, 11.02.2011 #1
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    möchte mein magic auf die werkseinstellungen zurücksetzen aber das funktioniert nicht. wenn ich es direkt über die einstellungen mache startet das handy neu aber es ändert sich nichts und es ist alles noch da. wenn ich es im ausgeschalteten zustand über home + zurück taste halten und dann auf einschalten geh blingt kurz der bildschirm mit den android skateboards auf aber ist der bildschirm ist danach gleich wieder schwarz. das handy ist übrigens gerootet.

    bitte um hilfe!
     
  2. Varroc, 11.02.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Lass mal die zurück-Taste weg, Fastboot und Recovery gleichzeitig geht nicht ;-)
     
  3. sub7flo, 12.02.2011 #3
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mich verschrieben. habs mit menü taste + zurück gemacht. dann auf einschalten und dann scheint wie gesagt für ca. 1 sekunde das menü mit den skateboards auf und dann ist der bildschirm wieder schwarz.
     
  4. Varroc, 12.02.2011 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja noch viel schlimmer :p

    Versuch's einfach mal nur mit Home + Power, dann kommst du ins Recovery, welches dir verschiedene Möglichkeiten für einen Wipe bietet (je nach dem, welches Recovery du hast)
     
    sub7flo bedankt sich.
  5. sub7flo, 12.02.2011 #5
    sub7flo

    sub7flo Threadstarter Neuer Benutzer

    ah super, dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc magic werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. htc magic Rücksetzen auf Werkseinstellungen

    ,
  3. htc magic werkeinstellung

    ,
  4. htc magic werkseinstellung,
  5. wie kann ich das htc magic zurück setzen,
  6. htc magic werkseinstellungen