1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic = Briefbeschwerer?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Finsch, 11.02.2011.

  1. Finsch, 11.02.2011 #1
    Finsch

    Finsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir einer helfen? Wollte ein neues Recovery draufspielen, dabei ging was schief und ist abgebrochen. Nun schalte ich mein Magic an und nichts passiert außer ein Startscreen. Ich komme nicht mehr ins Recovery, nicht mehr ins Fastboot (Leise und Einschalten, Home Taste und Einschalten)
    Keine Ahnung - komme nicht mehr weiter, einer eine Idee?

    DANKE!
     
  2. Varroc, 11.02.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mehr Infos bitte: Was ging schief und warum hat er abgebrochen (Fehlermeldung oder ähnliches)? Welchen SPL hast du auf deinem Gerät? Starten mit zurück + Power funktioniert auch nicht mehr? Fastboot USB bei angeschlossener USB-Verbindung?

    Evtl. hilft auch dieser "Blindflug" hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...r-noch-roter-vodafone-bildschirm-geloest.html (setzt natürlich 'nen passenden SPL voraus)
     
  3. Finsch, 11.02.2011 #3
    Finsch

    Finsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Wollte mein Magic einmal rund erneuern... Habe ein falsche Radio draufgespielt danach geht nichts mehr. Das wars wohl?
    Folgendes, Fastboot geht nicht mehr, in der cmd steht immer Waiting for Device.

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Varroc, 12.02.2011 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ah, neues Radio ist schonmal etwas anderes als neues Recovery ;-)

    Wie hast du versucht, das neue Radio zu flashen? Mittels zip-Datei über's Recovery oder über Fastboot?
    Welchen SPL hattest du vor dem Crash aufgespielt? Eine Möglichkeit wäre es noch, einfach mal "auf gut Glück" die nbh zum zurücksetzen des Geräts auf die SD-Karte zu legen, das Gerät mit lautstärke runter+Power zu starten, [kurz warten], Trackball drücken, [kurz warten], Trackball noch einmal drücken. Mit viel Glück dürfte das Gerät nun beginnen, die nbh wieder einzuspielen. Wenn die's auch nicht funktioniert fürchte ich sieht's düster für dein Magic aus, wenn du nicht gerade 'nen JTag experten kennst.
     
  5. Finsch, 12.02.2011 #5
    Finsch

    Finsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Mit den Tastenkombinationen hab ihr es noch nicht getestet. Werde das nochmal versuchen! Danke für den Tipp.
    Wenn es nicht geht auch nicht schlimm das Ding liegt in der Schublade habe seit längerem ein desire.
     
    tonne99 bedankt sich.
  6. Steppo, 13.02.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Du Mörder! Ach was solls, ist ja nur ein Magic :crying: Das arme Ding, du hast es umgebracht. :lol:

    Wieder einen Androiden weniger auf der Welt :laugh:
     
  7. Rushness, 13.02.2011 #7
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ach du sche*****... ^^
     
  8. tonne99, 15.02.2011 #8
    tonne99

    tonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hallo Finsch,

    hast 'ne PN.
     

Diese Seite empfehlen