Magic Browser Catch vergrößern / bessere Browser Performance

K

kwl

Neues Mitglied
1
hallo zusammen , ich bin und werdes wohl immer bleiben nen android noob , aber einer der willens is auch dazu zulernen :D, nun hab ich mal eine frage bezüglich des ( der ) browser im htc magic
(Mit dem rom CyanogenMod-6-D/S RC2 ))

soweit bin ich relativ zufrieden damit..., nur ich hab irgend was gemacht das das browserspiel ogame nich mehr läuft , die seite lädt im standart browser auch nur da kann man sich dann nich mehr einloggen ( es ging aber mal ^^ ) wenn ich den skyfire nehm kann ich mich einloggen aber fliege relativ zügig dann wieder raus bzw die start seite wird neugeladen ( das wahr nich immer so ) nun meine frage lässt sich der browser cache vergrößern ? beim win mobile ging das bei opera ..
bzw hat das damit überhaupt was zutun ? oder kann bzw hab ich irgend wo an den einstellungen des magics herum gepfuscht und das geht deswegen nicht mehr? , also das einloggen ^^ ( is glaub ich am wahrscheinlichsten ) hätte da einer eventuell einen kleinen tip oder freundlichen ratschlag ausser google ?
wie ich da wieder mehr performence in das magic bekomme , das währe klasse ..

mfg
kwl
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal kleiner schreiben, wir sind nicht blind.
Und denn heißt es "cache" und nicht "catch" hat nichts mit fangen zu tun. ;)

Was hast du denn an deinen Magic eingestellt, bevor du immer wieder raus fliegst aus dem Spiel?
Teste doch mal den Opera Browser unter Android ob dort auch das Problem auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: kwl
ich werds mal versuchen und ja ich weiss, hier und da bin ich halt nich der held der rechtschreibung :rolleyes:, ich bitte um nachsicht ...
ich glaub aber das ich irgend was an den leistungeinstellungen verändert hab in den einstellungen, getreu dem motto versuch macht klug :rolleyes: und hinterher hat man dann hin und wieder nen paar fragen mehr :D
danke aber trozdem für den hinweis.

lg
kwl

nachtrag,
nun opera baut die seite brav auf aber einloggen geht auch nich :-(
und eh ich weiter mit den cyan.. einstellung spiel und so ein neu flashprovoziere , frag ich lieber noch mal nach , hat einer noch eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch nicht böse gemeint mit den Hinweis zwecks Cache ;)

Da ich leider nicht weiß was du verändert hast an deinen Telefon kann man schlecht sagen woran das liegt, aber laut Google hab einige Probleme damit also du bist nicht allein, nur eine Lösung scheint es noch nicht zu geben ... oder ich hab Sie nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: kwl
ich freu mich ja über jeden hinweis :)
und ja bei google hab ich auch hier und da etwas gelesen,
nur ich wahr bis jetzt nich betroffen davon , kann auch
sein das es daran liegt das es die froyo rom ist, und die eclair
lief , also ogame lief auf der eclair rom .. ich muss gestehn wenn ich so darüber nachdenke könnte das auch gut sein , den nach dem flashen hab ich erst mal mit den einstellungen gespielt und dann bin ich irgend wann danach
mal auf die idee gekommen die browser zutesten .. häte ich eventuell andersrum machen sollen :rolleyes:....
im falle das mir da keiner helfen kann werde ich das selber mal rausfinden durchs hin und her flashen ..

lg
kwl
 
so nun hab ich mal wieder auf die eclair geflasht und dann gings wieder mit dem einloggen , da stellt sich mir nur noch die frage warum das so is ?
liegt es daran das die froyo noch nich ganz fertig ist ?
sehr seltsam :rolleyes:

mfg
kwl
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
A
Antworten
9
Aufrufe
2.898
AsbachUralt
A
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten