1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic defekt? Radio lässt sich nicht mehr flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Splasher, 13.12.2010.

  1. Splasher, 13.12.2010 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Guten Tag,

    ich habe jetzt schon alles versucht, aber jeder Versuch scheint bei gefühlten 99% stehen zu bleiben :-(

    hier mal die Bilder was kommt, wenn ich die Radio flashen möchte :-(
    1x per fastboot und einmal per recovery

    Kann mir jemand evtl. sagen was ich tun muss damit das wieder läuft?
    Danke :)
     

    Anhänge:

  2. MarciWoi, 13.12.2010 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    hallo,
    willst du denn ein radion flashen ?
    oder geht dein handy nichtmehr ?
    ich kann das nicht so aus deiner beschreibung rauslesen .
    Mfg Marcel
     
  3. Splasher, 13.12.2010 #3
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    ja, will die radio flashen...

    edit: und mein Handy geht auch nicht mehr :-(

    bin jetzt nach diesem Post hier vorgegangen...
    http://www.android-hilfe.de/239127-post7.html

    aber leider erkennt er einfach nichts auf der SD-Karte :-(
    Woran könnte das liegen????

    edit2: Habe die Goldcard-CID ausgelesen mit nem anderem Handy - meins geht ja nicht mehr. Könnte es daran liegen???^

    edit3: Hab die Dateien jetzt auf ne neue SD-Karte getan - ladet wieder die SAPPIMG.zip - aber nach "checking" lande ich wieder im menü...

    edit4: Hab jetzt danach die SAPPIMG.nbh draufgetan - frägt mich ob ich das update starten will - bestätige ich mit ACTION ...
    "reading images" -> "Checking Signature..." => "Update is in prograss, Do not power off the device!" => der rote balken wander nach oben und nach oben und bleibt kurz vorher stehen :-(

    edit5: Falls jemand das selbe Problem hat, hab eine "lösung" die jetzt erstmal wieder ein OS draufflashed: How I un-bricked my bricked phone. - xda-developers

    edit6: Hab jetzt diese Radio hier flashen wollen radio 2.22.27.08 in flashable recovery format
    New radio dream +15MB EXTRA RAM! for HTC DREAM - CyanogenMod Forum - Page 2
    aber ich seh jetzt schon seit minuten einen weißen Schuhkarton wo ein Androidmännchen rausgekommen ist mit einem gelben pfeil... :-(
    was ist nur mit meinem Magic los :-(???
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010

Diese Seite empfehlen