Magic defekt? Radio lässt sich nicht mehr flashen

S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Tag,

ich habe jetzt schon alles versucht, aber jeder Versuch scheint bei gefühlten 99% stehen zu bleiben :-(

hier mal die Bilder was kommt, wenn ich die Radio flashen möchte :-(
1x per fastboot und einmal per recovery

Kann mir jemand evtl. sagen was ich tun muss damit das wieder läuft?
Danke :)
 

Anhänge

  • mischt.jpg
    mischt.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 285
  • ohmann.jpg
    ohmann.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 316
hallo,
willst du denn ein radion flashen ?
oder geht dein handy nichtmehr ?
ich kann das nicht so aus deiner beschreibung rauslesen .
Mfg Marcel
 
ja, will die radio flashen...

edit: und mein Handy geht auch nicht mehr :-(

bin jetzt nach diesem Post hier vorgegangen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...32b-downgraden-geloest.21489.html#post-239127

aber leider erkennt er einfach nichts auf der SD-Karte :-(
Woran könnte das liegen????

edit2: Habe die Goldcard-CID ausgelesen mit nem anderem Handy - meins geht ja nicht mehr. Könnte es daran liegen???^

edit3: Hab die Dateien jetzt auf ne neue SD-Karte getan - ladet wieder die SAPPIMG.zip - aber nach "checking" lande ich wieder im menü...

edit4: Hab jetzt danach die SAPPIMG.nbh draufgetan - frägt mich ob ich das update starten will - bestätige ich mit ACTION ...
"reading images" -> "Checking Signature..." => "Update is in prograss, Do not power off the device!" => der rote balken wander nach oben und nach oben und bleibt kurz vorher stehen :-(

edit5: Falls jemand das selbe Problem hat, hab eine "lösung" die jetzt erstmal wieder ein OS draufflashed: How I un-bricked my bricked phone. - xda-developers

edit6: Hab jetzt diese Radio hier flashen wollen radio 2.22.27.08 in flashable recovery format
New radio dream +15MB EXTRA RAM! for HTC DREAM - CyanogenMod Forum - Page 2
aber ich seh jetzt schon seit minuten einen weißen Schuhkarton wo ein Androidmännchen rausgekommen ist mit einem gelben pfeil... :-(
was ist nur mit meinem Magic los :-(???
 

Anhänge

  • DSCF3882.JPG
    DSCF3882.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten