1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic, der PC und GoogleMail [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von evilized, 08.05.2009.

  1. evilized, 08.05.2009 #1
    evilized

    evilized Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Moin Moin,

    seit ein paar Tagen bin ich glücklicher HTC-Magic-Besitzer und kann es kaum noch aus den Fingern legen ;)
    Jedoch stehe ich seitdem ich das Handy habe vor einem Problem: GoogleMail.
    Ich habe mich mit dem Handy dort bei der Einrichtung registriert und das läuft soweit auch Spitze. Jedoch kann ich mich nicht von meinem Heim-PC aus auf dem Account einloggen. Ist dies überhaupt möglich oder ist der Account nur vom Handy aus zu erreichen?


    lg
     
  2. Wildkater, 08.05.2009 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Dann gibst du wohl oder übel die falschen LogIn Daten beim PC ein.
    Das Google-System ist ja extra dafür gedacht das man von beiden Standorten aus sich einloggen kann. Wäre ja schwachsinnig, wenn du Gmail nicht auf dem PC verwalten kannst.
    Bei mir geht auf jeden Fall alles ;)
     
  3. evilized, 08.05.2009 #3
    evilized

    evilized Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    bei mir leider nicht ... das ist ja das kuriose. der account-name stimmt definitiv und das passwort dürfte auch nicht fehlerhaft sein ... zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich beim pw sowie bei der nachfrage vertippt habe.

    darum bin ich ja so verwundert ;)
     
  4. evilized, 09.05.2009 #4
    evilized

    evilized Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    update: Problem hat sich gelöst .. der bei der Registierung ist was schief gegangen. Handy-Reset und neuer Account hat abhilfe geschaffen.
     
  5. Axi89, 03.11.2009 #5
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    :(
    wie reset?
    Ich habe meine googlemail account nutzernamen UND mein passwort vergessen.
    Was kann ich jetzt machen ohne das meine daten alle verloren gehen?
    brauche dringend die daten-und HILFEEEEE!!!
     
  6. Nepomuk, 03.11.2009 #6
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Musst du die Daten grad neu eingeben? Also hast du dein Gerät zurückgesetzt?
    Wenn nicht, kannst du die Google Mail App starten und einfach mal ne Mail an einen Freund schicken. Der sagt dir dann die Absenderadresse. Und mit dieser (deiner GMail-Adresse) kannst du die Passwort-Vergessen-Funktion bei Google nutzen.
     
  7. Axi89, 03.11.2009 #7
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    hey danke erstmal für die schnelle antwort aber das geht leider nicht weil ich mein nutzernamen UND mein passwort nicht mehr weiss :( es ist zu lange her...was mache ich denn jetzt ich komm an kein menue meines htc magic handys....
     
  8. t1389k, 03.11.2009 #8
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    neues Google Konto anlegen, Handy reseten und schon geht es wieder...

    mfg
     
  9. Axi89, 03.11.2009 #9
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    wie resetten? ich bin neuling was sowas angeht :) Aber dann verliere ich ja auch meine ganzen datein....ich brauche die..au man....kannst du mir erklären wie ich das jetzt mache weil ich kann mcih auch über pc nicht einloggen...(wie auch wenn cih weder nutzernamen noch PW habe)....danke für die schnelle antwort :-*
     
  10. t1389k, 03.11.2009 #10
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    mmh, vllt geht es auch so!

    hast du damals bei google eine Alternative email adresse eingegeben?

    wieso kommst du an kein menü mehr???

    mfg
     
  11. Axi89, 03.11.2009 #11
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    ja habe ich....bringt mir das jetzt was? :)
    Au man ich verzweifle :)
     
  12. t1389k, 03.11.2009 #12
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    na damit kommst du an deinen Benutznamen und dein Passwort! ;)

    ich verstehe immer noch net wieso du in kein menü kommst...
     
  13. Axi89, 03.11.2009 #13
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    aaaaalso :) mein entsperrmuster wurde von meiner besten freundin zu oft falsch eingegeben....dann musste ich mich mit meinen google nutzernamen und passwort eingeben...beides habe ich Nicht mehr .....
    Also kommeich in meinem handy auch nicht ins menü.....weisst? :)

    und jetzt weiss ich nicht wie ich daran komme ohne mein handy auf "null" zu setzen.
    P.s.Danke fürdeine gedult..:)
     
  14. t1389k, 03.11.2009 #14
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
  15. HeRo795, 03.11.2009 #15
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
  16. Axi89, 03.11.2009 #16
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Okay also ich versuche es und melde mcih dann gleich zurück mit neusten ergebnissen!

    vielen dank ihr süßen ;)
     
  17. Axi89, 03.11.2009 #17
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    okay...das wird nix....sie schicken mir nix zu!
    und nun?
     
  18. Axi89, 03.11.2009 #18
    Axi89

    Axi89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Wir konnten in unserer Datenbank keine Nutzernamen finden, die Ihrer

    E-Mail-Adresse Axi89@gmx.de zugeordnet sind

    ++++++Das schicken sie mir...aber das ist 100000% die adresse die ich als alternative eingegeben habe...und nun?? hiiiilllffeeeeeeeeeeeeeee
     
  19. presseonkel, 03.11.2009 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    überleg mal: die google kennung ist ja auch ne email-adi. hast Du die irgendwo auf dem pc? (briefe, oder so?)
    hast Du jemandem über die adresse mal ne mail geschickt, den Du jetzt mal fragen (anrufen) kannst, wie die google mail adresse lautet?
    hast die google adi evtl. irgendwo in einer mail im gmx-account??
    usw.
    viel glück!!!
     
  20. t1389k, 03.11.2009 #20
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    jo wäre noch eine möglichkeit!
    Mir haben die damals die Adresse zugeschickt!

    Ich drück dir auf jedenfall die daumen! :)

    mfg

    toby
     

Diese Seite empfehlen