1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic -> Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Xairo, 08.10.2010.

  1. Xairo, 08.10.2010 #1
    Xairo

    Xairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2010
    moin,

    Ich habe ein HTC Magic und habe mir jetzt das Desire gekauft.

    Auf dem Magic hatte ich den Cynagon Mod, aber fürs Desire sieht der ja nicht wirklich so Top aus.

    Gib es hier bessere alternativen? wenn ja welche würdet ihr empfehlen?

    gib es allgemein Besondere Dinge die ich jetzt bei der Umstellung vom Magic aufs Desire beachten muss? (also in sachen Bedienung, Handhabung etc)

    mfg Xairo
     
  2. eelay, 08.10.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Nicht wirklich, Android bleibt Android mit ein paar Erweiterungen von HTC. Aber von der Bedienung is da nix anders.
    Bei ROMs hast du fürs Desire die Auswahl, Stock Android oder Sense von HTC. Dann kannst du dich nach dem passenden Rom umsehen.
     
  3. H1Chris, 08.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Bedienung und Handhabung? Ja, das Desire lässt sich besser und angenehmer bedienen und handhaben.

    Wir haben hier sogar ein extra Unterforum für Root, Rom usw. ;)
     

Diese Seite empfehlen