Magic -> Desire

Xairo

Xairo

Ambitioniertes Mitglied
3
moin,

Ich habe ein HTC Magic und habe mir jetzt das Desire gekauft.

Auf dem Magic hatte ich den Cynagon Mod, aber fürs Desire sieht der ja nicht wirklich so Top aus.

Gib es hier bessere alternativen? wenn ja welche würdet ihr empfehlen?

gib es allgemein Besondere Dinge die ich jetzt bei der Umstellung vom Magic aufs Desire beachten muss? (also in sachen Bedienung, Handhabung etc)

mfg Xairo
 
Nicht wirklich, Android bleibt Android mit ein paar Erweiterungen von HTC. Aber von der Bedienung is da nix anders.
Bei ROMs hast du fürs Desire die Auswahl, Stock Android oder Sense von HTC. Dann kannst du dich nach dem passenden Rom umsehen.
 
Bedienung und Handhabung? Ja, das Desire lässt sich besser und angenehmer bedienen und handhaben.

Wir haben hier sogar ein extra Unterforum für Root, Rom usw. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten