Magic entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corv

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

die gnadenlose Blödheit hat zugeschlagen:
Leider habe ich mein Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben und...yehaw... wie der Zufall es will... habe ich natürlich keine Ahnung, mit welcher googlemail-Adresse ich mich angemeldet habe.

Und nein, ich habe es niemandem geklaut :p Ich bin schlicht zu dumm...

Also, nun die spannende Frage, wie ich an mein Handy rankomme!
 
Bitte die Suchfunktion nutzen. Ist schon ein paar mal beschrieben worden. Vom Grunde bleibt fast nur ein Wipe.
 
check doch einfach mal per PC deine gmail adressen. die email-Adresse in denen deine Ganzen Handynummmern unter kontakte drin stehen, ist die, welche mit dem Magic verknüpft ist
 
Ach! Meine Lieblingsfrage, die überhaupt noch nie beantwortet wurde... Ja, ist ironisch gemeint.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten