1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic entsperren

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Corv, 16.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corv, 16.11.2009 #1
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hallo Leute,

    die gnadenlose Blödheit hat zugeschlagen:
    Leider habe ich mein Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben und...yehaw... wie der Zufall es will... habe ich natürlich keine Ahnung, mit welcher googlemail-Adresse ich mich angemeldet habe.

    Und nein, ich habe es niemandem geklaut :p Ich bin schlicht zu dumm...

    Also, nun die spannende Frage, wie ich an mein Handy rankomme!
     
  2. HeRo795, 16.11.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Bitte die Suchfunktion nutzen. Ist schon ein paar mal beschrieben worden. Vom Grunde bleibt fast nur ein Wipe.
     
  3. burst, 18.11.2009 #3
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    check doch einfach mal per PC deine gmail adressen. die email-Adresse in denen deine Ganzen Handynummmern unter kontakte drin stehen, ist die, welche mit dem Magic verknüpft ist
     
  4. majuerg, 18.11.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ach! Meine Lieblingsfrage, die überhaupt noch nie beantwortet wurde... Ja, ist ironisch gemeint.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen