1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic hängt beim Vodafone Screen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Quares, 21.04.2010.

  1. Quares, 21.04.2010 #1
    Quares

    Quares Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. speedfreak, 21.04.2010 #2
    speedfreak

    speedfreak Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    hatte ich auch das problem.Habe es nochmal in Ruhe alles gemacht und dann ging es. mach diesen Wipe spiel die spl nochmal auf und es ging dann bei mir.
     
  3. majuerg, 21.04.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Komplett neu muss man es nicht machen. Wahrscheinlich wurde nur vergessen die Base-ROM einzuspielen der so.
     

Diese Seite empfehlen