Magic hängt nach reaktivierung aus standby

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Folgendes problem ist mir aufgefallen

wenn ich mein magic in den standbymodus schicke und nach einiger zeit aufwecke hängt es. manchmal nur kurz (2-3sec) manchmal länger (bis zu 10 sec oder sogar prozessabstürze).

muss ich den homescreen/launcher evtl im taskmanager auf die ignorierenliste setzen?? wenn ja wie heißt der prozess??? finde da keinen eindeutigen im taskmanager...
(habe das gleiche mit touchimput gemacht was die ladezeit deutlich verringert hat)

ich verwende CM 4.2.10.1 mit normalem launcher

lg orso7
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten